Tests & Reviews zum Xperia 1 III

@Micha B. Nee.nix NEUES😹😹😹
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phonewatch schrieb:
@Micha B. Nee.nix NEUES😹😹😹
Nach 10 Espressi und etwas Marschierpulver wäre ich wohl auch uff seinem Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Micha B. und Observer
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
tolle Videos

 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
@Micha B. wo ist denn Teil 2? Kommt der erst noch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sony Zoom ,DaynNite

 
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch

Ja, das hoffe ich doch 😅

Die haben bisher nur Teil 1 veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode

weil dann wahrscheinlich die Cam GETESTET wird?
 
Also,tagsüber gefallen mir die SonY Bilder besser. Natürlicher, Farben. Das MI wirkt sehr künstlich u nachgeschärft. Selbst im LowLight geht das Pendel manchmal sogar zum Sony, vor allem farblich ( mein Geschmack) auch wenn es oft zu soft ist im Vergleich. Aber in den kleineren Zoomstufen hält es gut mit. Ab 5x ist dann das Mi schärfer. Dennoch interessant

 
Hier geht es mal um das Xperia 1 III & Audio.
 
Rusty Nail schrieb:
Hier geht es mal um das Xperia 1 III & Audio.
Guter Clip! Den hatten wir auch schon in Post 102 zu sehen bekommen.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@vergilbt

Na ja, ich denke, die Geräte haben in den unterschiedlichen Szenarien ihre Stärken und sind im Gesamtergebnis nicht wirklich weit auseinander...
 
@vergilbt
Ich finde die Platzierung aufgrund des Vergleichstests nicht 🤨
Ganz unten gibt es eine Abstimmung, bei der die User immer das Gerät anklicken, das sie selbst haben oder gerne hätten. Kaum jemand sieht sich da die Fotos an, besonders nicht in voller Auflösung auf einem richtigen Monitor.
Sieht man auch ganz gut daran, dass das S21 Ultra auf Platz 1 ist, obwohl es objektiv die schlechtesten Fotos macht, während das Oneplus 9 Pro zwar die besten Fotos macht, aber dennoch auf Platz 4 ist.
 
Sorry, mein Fehler.
War zu früh für mich... Es war das Portrait-Ranking, was ich gesehen hatte.
Hab's oben korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
@vergilbt Portrait u Selfies verreissen das Sony. Sonst ja ganz gut. Überraschend auch HDR. War ja sonst eher eine Schwäche. Bei den Nightshots weiss ich noch nicht ob ich die soften vom Sony gut finde oder die scharf gerechneten von den Anderen ( im NightMode), im NightMode off ist Sony doch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
  • Danke
Reaktionen: Lanxon, DanielMode und skycamefalling

Ähnliche Themen

ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
573
ponte1112
ponte1112
Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
757
Stevenschmied
Stevenschmied
R
Antworten
15
Aufrufe
1.380
BETONFAHRER
B
Zurück
Oben Unten