Wer kauft sich das Sony Xperia 1 IV?

8

8848

Stammgast
385
Leider gibt es noch kein Unterforum für das 1 IV.

Ich habe es gestern bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Moin Moin,

ich bekomme heute das III zum testen, und wenn es mir gefällt, wird die Tage das IV bestellt! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Das Gerät wird es leider nicht bei Vodafone geben, sonst hätte ich wohl zugeschlagen. Das 5 II gab es zu einem unschlagbarem Preis bei der letzten Verlängerung. Mal sehen was sie alternativ anbieten, vielleicht verkaufe ich ein anderes Telefon um dann das 1IV zu holen.
 
Ich hoffe einfach mal jetzt auf 'ne schnelle Listung und ein ähnlich gutes Angebot bei Mobilcom Debitel/Freenet wie letztes Jahr beim 1IIIer.

In den Gesamtkosten lag das sogar nochmal fast € 150,00 unter dem o.g. winSIM-Preis, allerdings dann im für mich wichtigen Telekom-Netz mit Magenta-Tarif.

Wenn das klappt, wird sofort bestellt.
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. Du Freak. 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣😎👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
 
  • Haha
Reaktionen: Micha B.
@phonewatch

Ich geb zu, das liest sich schon alles recht komisch...

☝️Aaaaber....

...es ist bei uns nunmal so, dass der Akku des S10 meiner Frau langsam den Geist aufgibt und sie deshalb schon seit zwei, drei Monaten was Neues braucht.

Und deshalb passt das. Und außerdem finde ich einfach, die braucht mal was Anständiges und deshalb kriege ich das neue IVer.... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. Du schaffst es , es Dir zu „begründen“ warum Du es „brauchst“.
Für Aussenstehende klingt das wohl alles sonderbar hier.
Und der überschaubare Sony Club ist nochmal gaaanz speziell…
I love it.
loool…
Genauso mache ich es auch.
Meine Freundin schüttelt auch nur den Kopf u lacht. Gestern fragte sie nach dem Preis des Sony.
Die Reaktion war ein runtergeklappter Unterkiefer und shaking head..
Ihr S10e gibt sie aber nicht her. Das Format liebt sie. Alles andere reicht ihr.
Das Htc u 11 ist jetzt nur noch Wecker (ohne SIM,Flugmodus), das LG wäre dann wieder Backup in einer Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@phonewatch

Ich habe in den letzten Wochen gelernt, das heißt Ringtausch oder so ähnlich... 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller, DanielMode, Nachbarslumpi und 3 andere
Es ist auf jeden Fall eine "bessere"?? Alternative zum S22Ulta.
 
@wavetime

Das bestimmt ja immer jeder für sich und aufgrund seiner Vorstellungen.

Für mich sind fehlende Speichererweiterung und nicht vorhandener Klinkeneingang absolute KO-Kriterien. Damit fällt im Highend Segment schon mal alles Andere weg.

Und wenn dann noch so Dinge wie Kamerataste, beste Audio-Schnittstelle und innovative Kamera-Abteilung dazu kommen, gibt's für mich persönlich gar keine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, Olley und phonewatch
Ich hatte das Ultra. Habe es wieder abgegeben. Einfach gesagt fand ich die Akkulaufzeit unterirdisch.
Aktuell bin ich mit dem S 21 FE unterwegs. 256 GB Variante für knapp500€erstanden.
Was soll ich sagen : Das Teil tut es einfach.

Natürlich hat das Sony Dinge an Bord, die mir früher sehr wichtig waren.

SD Card Erweiterung und Benachrichtigungs LED. Aber ich werde einfach nicht mit dem 21/9 Format warm.
 
Wenn das Ding hält was man jetzt so als roten Faden bereits erkennt ggfs in Real noch besser und nicht wieder Ruckelvideos u anderes macht was sonst keiner benennt, dann bin ich dabei. Ich wünsche es mir so. >90% das was ich will bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
habe vorbestellt - diesmal ganz "traditionell" bei Amazon.
Nach der "farce" bei Samsung gönn ich mir einfach mal erstklassigen Kundenservice...
Preislich natürlich nicht zu vergleichen mit dem, was man mit nem Vertrag dazu bekommt. Aber da bin ich eh raus, seit dem ich das immer getrennt mache (Congstar, 50MBit, 25GB für 22€ und monatlich Kündbar halte ich für durchaus fair).
Man beachte bei der Bestellung von Amazon:
Es gibt wieder 6 Monate Garantie ober drauf - Damit hat man dann wohl mehr oder weniger die "normale" Nutzungsdauer über mit Garantie abgedeckt.
@phonewatch
Ich drücke dir die Daumen. So ein paar klinken werden halt erst wieder auffallen wenn Leute das Teil komplett durchtesten. Bin schon auf wieder auf die ersten Reviews gespannt wo einer schreit, das die HDR -Videos bescheiden aussehen... 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Micha B.
Hudrator schrieb:
So ein paar klinken werden halt erst wieder auffallen wenn Leute das Teil komplett durchtesten. Bin schon auf wieder auf die ersten Reviews gespannt wo einer schreit, das die HDR -Videos bescheiden aussehen... 🥳

Ich weiß ja - irgendwas gibt's immer. Aber so wie das IIIer jetzt läuft (und wenn ich mir so einiges im Samsung-, Pixel- oder OnePlus-Forum so angucke, können wir mehr als nur nicht meckern.

Und wenn das IVer daran anschließt, kann man - meiner ganz persönlichen Meinung nach - sich über ein schönes rundes Paket freuen.
 
Ich hätte eigtl. auch schon geordert, nur bin ich mir noch nicht sicher, bzw, bin ich soeben dabei, das Abzuklären, ob mir das Bundle dann auch genehmigt wird, wenn ich dies über meine DE Versand Adresse mache (LOGOiX) ... da Sony das Xperia anscheinend wieder nicht in Österreich offiziell vertreiben wird!?
 
@Hudrator Also ich ! 🤷🏻🙈😂😂 HDR Videos und so. Tja, kann passieren. Sony muss halt abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hudrator und Micha B.
@Hudrator

Also laut Sony Support nicht, auch das III war zwar auf der HP von Sony, aber nie zu kaufen!

Aber ich lass mich gerne überraschen ... Positiv hoftl 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Micha B. schrieb:
@wavetime
Das bestimmt ja immer jeder für sich und aufgrund seiner Vorstellungen.
Hab ich was anderes behauptet 😒 Ich hab das "bessere Alternative" auch in Fragezeichen gesetzt (???)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hanso19
Antworten
11
Aufrufe
323
Hanso19
H
Philipp2k
Antworten
7
Aufrufe
1.298
Hudrator
H
karlmarichal
  • karlmarichal
Antworten
5
Aufrufe
1.632
8848
8
Zurück
Oben Unten