Updates für das Sony Xperia 1 V

Bei mir wird es nun auch angezeigt. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll, da ich gerade in Japan bin und das Handy brauche 😅
 
Catullus schrieb:
Versuch Nr. 3 war erfolgreich...

Was ich ziemlich nervig finde: Die untere Icon-Leiste ist locker 1 cm nach oben gerutscht, d.h. drunter gibt es jetzt fast 2 cm "toten" Platz. Ist das ein Bug oder Absicht?
Nachtrag: Beim Pixel 6ist nach dem Update der tote Platz unten nicht vorhanden. Würde also von einem Bug oder einer sehr seltsamen Designentscheidung seitens Sony ausgehen...
 
Update wurde automatisch ohne Probleme installiert. Auf dem Startscreen fällt mir auch der deutliche Freiraum am unteren Rand auf ... Ansonsten hat sich ja wirklich so gut wie nichts getan 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20231115-044153.png
    Screenshot_20231115-044153.png
    2,7 MB · Aufrufe: 111
Catullus schrieb:
Versuch Nr. 3 war erfolgreich...

Was ich ziemlich nervig finde: Die untere Icon-Leiste ist locker 1 cm nach oben gerutscht, d.h. drunter gibt es jetzt fast 2 cm "toten" Platz. Ist das ein Bug oder Absicht?
Hab mal mein Handy neben das 1 IV mit A13 gehalten. Die unterste Reihe bei A14 ist etwa 2 mm höher als bei A13
 
Bei mir ist ganz unten in dem Platz das Schnellsuchfeld von Google
 
Das würde die untere Reihe weiter nach oben verschieben.
 
Ich habe das Update gestern erhalten. Ich kann bis jetzt keinen Unterschied feststellen, die untere Iconleiste ist bei mir an Ort und Stelle geblieben. Allerdings verwende ich den Nova Launcher.
 
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Photo Pro nach dem A14 Update?
Hat sich außer Bokeh etwas an der Fotoqualität getan?
Weißabgleich, Dynamik, HDR, AF Genauigkeit, Geschwindigkeit der App, Lowlight, Farben etc ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch Mir fehlen da längere Vorerfahrungen. Würde sagen, nicht viel.
 
@phonewatch ich fotografiere gerade sehr viel, aber mir sind keine Änderungen aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Neue Akkustatistik: jetzt muss man sich die Gesamtlaufzeit ab letztem vollen Aufladen über die neue Grafik manuell zusammenrechnen und die SOT über mehrere Tage auch?
Warum macht man sowas?
Wollen die unsere Kopfrechnen-Fähigkeiten trainieren?
Lool.🙈🤔🤔🤔🤣🤔

Ich frage für einen Freund. 😎
 
Ist es bei euch auch so das Google Fotos ruckelt sobald da ein Video mit in der Übersicht ist?

Lg
 
@Philipp2k jo, ist bei mir auch so. Stottert beim durchscrollen...
 
Ja. Sony hat da gewaltig was versaut. Das gleiche hast du auch bei YouTube PIP und anderen Apps mit Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
@Christian1297 ist doch Käse, dass Problem gab es beim 1iv auch, damals hat Sony relativ zügig reagiert.
Hoffe das tun sie diesmal auch 🫣
 
@Mizudashi und friert auch mal ein. Benutze lieber Piktures
 
  • Danke
Reaktionen: Mizudashi
Bin jetzt vorübergehend wieder zur Sony Album App gewechselt. Mal schauen wann da was von Sony kommt?!
 
@Philipp2k läuft die noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@phonewatch jup die läuft noch, ist aber sehr einfach gehalten.
 
Die Schlichte Galerie hat das Problem nicht.
 

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
2
Antworten
24
Aufrufe
539
Christian1297
Christian1297
S
Antworten
0
Aufrufe
77
silver77
S
Schoda
Antworten
1
Aufrufe
96
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten