Sony Xperia 1 VI - Update 69.1.A.2.252

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xperia-MC1

Xperia-MC1

Fortgeschrittenes Mitglied
266
August Update ist heute angekommen.

Wieder ziemlich klein. 126,7 MB

Anhänge

• Screenshot_20250820-145050.png
    Screenshot_20250820-145050.png
    151 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Schrami
Völlig neues Layout beim Anruf ist mir aufgefallen.

Die App wurde aber von Google selbst schon vor paar Tage im neuen Material-Design ausgespielt. Wenn man das Update der Dialer-App löscht, dann ist erstmal wieder das alte Design zur Verfügung. Aber das ist ja auch nur temporär, irgendwann hebt Sony mit den Updates die Version auf das neue Design an (sieht nicht dolle aus :1f62b:)

Ich find das neue Design und die neue Aufteilung toll.

• Danke
Reaktionen: Xperia-MC1
Ja, das neue Design ist mir auch aufgefallen. Es wird ja fleißig an Android 16 gearbeitet.
Da wird sich optisch wieder etwas ändern und da Android 15 nicht so viel neues hatte,
das Update war nicht mal 1 GB, denke ich dass wir bald ein sehr großes Update bekommen.

Mal sehen, wie Android 16 so ist auf dem Xperia und @Husami ich finde es auch modern
vom Design. Mir hat es gefallen und ich freue mich auf Android 16.

Heute waren im Google Play Store 10 Updates und die Uhr oder Wecker App wurde auch auf das neue
Design aktualisiert, so wie vor kurzem die Telefon App.
Die Einstellungen um z.B. eine neue Weckzeit einzustellen wurden auch an das neue
Design angepasst und es ist jetzt viel moderner.
Das alte Design war ja schon langsam in die Jahre gekommen und ein bisschen altmodisch.

Klar, die Optik ist immer Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht so.
Aber es ist auf jeden Fall moderner und wenn dass die Optik von Android 16 ist, dann finde ich es toll.

Zuletzt bearbeitet: