Sony Xperia 1 VI - Update 69.1.A.2.268

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kleinermarcel

Fortgeschrittenes Mitglied
202
Update 69.1.A.2.268 ist soeben veröffentlich worden. Mit knapp 660 MB relativ groß. Sicherheitspatchebene September 2025, sonst ist mir nichts aufgefallen bisher. Es war hier noch kein Update auf Android 16.

• Danke
Reaktionen: Xperia-MC1, Schrami und Danny_Wilde
Super, wenn es kein Android 16 ist, werde ich es installieren

@kleinermarcel So ging es mir auch. Ich hab mit Android 16 gerechnet und dachte 660 MB ??? So klein kann dass doch
nicht sein.
Nachdem Android 15 nicht mal 1 GB war, ca 990 MB müsste schon was mit mind. 1,5 GB kommen.

Da ich gerade nicht viel Zeit habe, werde ich das ziemlich große September Update heute Abend installieren.
Kann also noch nicht viel darüber sagen.

Aktuell läuft es normal, außer wenn ich bei meiner Simkarte, welche aktiv ist, eine manuelle Netzauswahl starte, bricht er das sofort ab. Kann aber auch sein, das es abhängig von der Sim ist, die esim der Telekom hat das Problem nicht.

Läuft Android Auto bei allen nach Update?

Kann ich nicht sagen, nutze ich nicht. Aber wie ich die App kenne, scheinen ja viele Probleme auch auf die App selbst zurückzuführen...

ja, Android Auto läuft wie gewohnt bei mir.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Also bei mir läuft alles genauso gut wie vorher und ich hab jetzt auch keinen Unterschied und nichts neues bemerkt,
obwohl das Update so groß war.

Bin mal auf den Changelog gespannt.

Der Link vom User @phonewatch bei dem 1 VII bei Updates Android 16, fand ich sehr interessant.
Advanced Protection usw. Ich hoffe wir bekommen dass mit Android 16 auch.
Hab ja auch schon vor Monate gelesen, dass mit Android 16 die Sicherheit nochmal stark verbessert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler, kleinermarcel, Danny_Wilde und eine weitere Person
3dit5,ich bin ja so blind. Dachte, das Update wäre für X1Vll. Sorry. 1Vl,1Vll kann man schnell verwechseln. Ich jedenfalls 😂🙈😂
Aber dann wissen wir 1Vller Leute ja was zu erwarten ist allgemein

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Xperia-MC1, statler und Danny_Wilde
Lässt auch viel Interpretation zu: Welche WLAN-Reichweite wurde verbessert? Hotspot? Ich bemerke eher, das der Wechsel im Mesh mit dem IV nicht so dolle läuft und die Verbindung immerwieder für wenige Sekunden keine Daten überträgt.