Sony Xperia 1 VI - Update auf 69.1.A.2.245

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
70
Hab heute ein Update bekommen. Kann leider nicht viel drüber sagen,da ich nicht explizit drauf geachtet hab.

Anhänge

• Screenshot_20250716-103039~3.png
    Screenshot_20250716-103039~3.png
    33,4 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: Xperia-MC1 und Dorve
Ja, hab es auch gerade installiert.

Juli Update. Wieder ein Mini-Update. 134,5 MB.

Anhänge

• 1000001354.png
    1000001354.png
    80,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dartcobra und Dorve
Was ist eigentlich bei Sony los ?

Eine Woche nach dem Update und immer noch kein Changelog für das Juli Update auf der Sony Homepage.

Haben sie die Smartphone-Abteilung schon jetzt geschlossen ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Sony hat gerade gut zu tun mit dem 1 VII
@Xperia-MC1

• Danke
Reaktionen: Xperia-MC1
@BWilke Oh ja, das stimmt eigentlich, da hast du vollkommen recht. Ich werde mich die nächste paar Wochen
bis Sony seine Probleme mit dem 1 VII hoffentlich gelöst hast, nicht mehr über Verzögerungen beschweren :1f607:

• Danke
Reaktionen: BWilke
@Xperia-MC1
Da bin ich froh, dass wir solche Probleme mit dem 1 VI nicht haben/hatten.
Wir schimpfen ein wenig auf das ausbleibende Update für die Telelinse. Aber ganz ehrlich, lieber so, als dass das Phone komplett Murks ist.
Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Verbesserung des Tele per Update wie beim 1 V.

• Danke
Reaktionen: Twin85 und Xperia-MC1
@BWilke Ja, tatsächlich ist das 1 VI sehr gelungen. Die Prozessorgeschwindigkeit, der Akku, das Display,
die Kamera, der Bildschirm, die Lautsprecher, die Sprachqualität beim Telefonieren, der Empfang und die
Signalstärke vom 5G, Optik und Design und vieles mehr........

Hätte es noch die schicke Benachrichtigungs-LED dann wäre es mein absolutes Traum-Smartphone.

Da wir bis Juni 2028 Sicherheitsupdates bekommen, können wir in aller Ruhe beobachten, was sich so
tut bei Sony und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Xperia-MC1 schrieb:
@BWilke ... das Display,
Ja, das Display war und ist der Grund, dass das V mein letztes Sony ist. Ein "Flaggschiff", bei dem das Display ein Rückschritt um viele Jahre ist, kaufe ich nicht. HD-Displays habe ich in einigen Handys, die 5 Jahre oder älter sind.

Das Display vom 1 VI ist top. Die Pixeldichte alleine macht kein gutes oder schlechtes Display.

• Danke
Reaktionen: Dorve und Xperia-MC1