Sony Xperia 1 VII Bluetooth Probleme mit Garmin Fenix 8

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phonewatch

Ich find's ja deshalb so bemerkenswert, weil ich beim X1IV keinerlei Probleme hatte. Weder mit meinen Garmins noch mit KH oder in Verbindung mit der BT Schnittstelle in verschiedenen Fahrzeugen.

In jedem Fall ist es halt sehr frustrierend wenn bei einem scheißteuren Highender (den weltweit außer 127 Verstrahlten keiner haben will) solche Basics nicht funzen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Schmiddi81 und phonewatch
Heute hab ich mal wieder nach eine Update für die Uhr gesucht (Fenix 7X Pro Solar)... und da war tatsächlich eines.
Und vor 2-3 Tagen kam ein Update für die Connect App.

Mal schauen, ob die Verbindung jetzt stabil bleibt.

Leider ist das Problem noch nicht gelöst....

Das Update von der Garmin App hatte ich vorletzte Nacht auch (ich mache die immer nachts). Die Verbindung zu GC bleibt - wenn einmal unterbrochen - trotzdem unterbrochen. Dennoch scheinen Garmin (bei mir derzeit die Fenix 8s) und das Handy, sprich GC, irgendwie miteinander zu kommunizieren... Ich hatte gestern Abend dank Klobesuch die Verbindung zum Handy verloren, allerdings heute eine Synchronisation von 12:48 Uhr (mittags) 🙄 Da hatte ich noch nix wieder verbunden... Ich denke nach wie vor, es liegt an Garmin. Ein aktuelles Update hatte ich dort zur Uhr aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir mal auf baldige Softwareupdates 🙈

Es ist wirklich ein Drama in x Akten....

Sony hätte eigentlich wirklich gute Geräte... aber irgendwo versauen sie es immer wieder. Mal kommt das Gerät nicht auf den EU-Markt, dann wieder irgendwelche Software-Bugs, dann Hardware-Probleme, wieder Software-Fehler....

Langsam muss ich mir wirklich Gedanken machen. Wechsel ich zu einem anderen Hersteller und gehe Ausstattungs- und Feature-Kompromisse ein oder muss ich mit den "Sony-Krankheiten" leben...

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde