Sony Xperia 1 VII: Status eurer Rücksendung

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde nicht schlau daraus, warum die Problematik erst nach einer gewissen Nutzungzeit auftritt...

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@Admiral-Blinkbirne

Ich habe bisher tatsächlich nur die Updates installiert. Am Wochenende werde ich ihr das Ding einrichten. Ich hab mich bisher davor gedrückt. Sind natürlich tolle Neuigkeiten von deinem Kollegen. Jetzt muss ich halt da durch. Für den Preis, den ich bezahlt habe werde ich es jetzt nicht mehr verkauft bekommen. Ich gebe dir am Wochenende Bescheid, wie sich alles verhält.

• Danke
Reaktionen: Admiral-Blinkbirne
@Danny_Wilde danke dir.
Ja, dass war sein erstes Sony.
Der hat immer gesagt, dass sein nächstes auch mal mein Sony wird. Is extra von iPhone umgestiegen.
Glaube, der wird wohl bei iPhone bleiben, wenn der mit seinem Sony und Reparaturprogramm durch is.

Ich hatte 1x einen Neustart. War wohl die Kamera. Ansonsten stabil bisher.
Die 24mm Kamera ist trotz Ultra HDR ein Rückschritt. Kann aber nur Software sein denke ich.
Habe im Diskussion Fotos 1Vll gerade mal 1lV vs 1Vll geladen. Bin doch wieder erstaunt ob des Ergebnisses.
Was die 24mm angeht bin ich etwas unzufrieden je nach Situation u vor dem Hintergrund der Vorgänger. 16mm ,Makro,Zoom, Selfies sind Verbesserungen.
Aber nicht die Main. Ich erwarte Nachbesserung.
Das 1Vll zieht oft die ISO deutlich höher als auch das 1V wenn beide parallel auslösen.Das führt zu mehr Matsch.
Hudrator hatte da wieder mal Recht.
Das ist doch alles sehr schwach für eine 1,5 Kiste 2025!

BT Probleme sind identisch wie bei 1lV u 1V.
Sennheiser monentum TW4 brechen andauernd weg.Nur mit Sony.
Apple AirpodsMax reglen gerne mal den Stream runter wenn ieine Verbindung nicht ist wie sie soll.z B WLAN.
An anderen Geräten laufen die alle Top.
Technics IE80er aber komplett einwandfrei aber eher zu leise. Das sind die aber auch bei Apple.

Google Fotos läuft anständig.Auch die Ladezeiten der SD Card.
Nicht aber eine Gallery App wie Pictures die lädt gerne mal 10-20 Sek .
Beim 1V flutscht die.
Vielleicht fehlt da Anpassung der App an das 1Vll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral-Blinkbirne
@phonewatch
Hab die Bilder eben gesehen und bin genauso überrascht. Hab das zum Anlass genommen um noch ein paar Bilder von meinem 5 II hochzuladen....

phonewatch schrieb:
Das 1Vll zieht oft die ISO deutlich höher als auch das 1V wenn beide parallel auslösen.Das führt zu mehr Matsch.
Hudrator hatte da wieder mal Recht.
Zuviel der Ehre - Ich vermute mal man hat versucht auf die Kritik bezüglich indoor aufnahmen mit bewegten Motiven reagiert hat. Samsung hat es ähnlich gemacht. Gleiches Ergebnis.
phonewatch schrieb:
Technics IE80er aber komplett einwandfrei aber eher zu leise.
Die sind auch eher auf der leiseren Seite Unterwegs im Vergleich zu anderen. Die AZ100 sind da schon ein wenig anders aufgestellt :) . Aber auch kein Vergleich zu z.b. B&W Pi8