Sony Xperia VII Sound

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dik2312

Dik2312

Enthusiast
7.478
Hier kann ein Meinungsaustausch und Vergleich mit anderen Handys und Playern stattfinden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also bisher gibt es mit keinen mir vorliegenden In-Ears Probleme beim Thema Lautstärke.
Auch die etwas zickigen Drop + JVC HA-FWX1 (16 Ohm/ 95dB/mW) bekommen genügend Saft, da hatte ich schon öfter mal Probleme.

Erschreckend für mich ist, wie merkwürdig Bluetooth Kopfhörer klingen wenn es auch mit Kabel geht 😏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Micha B. und Morgainelefay
Es kam die Aussage, dass Sony Probleme mit der Bluetooth Verbindung habe (Sound). Wann ist dieses denn aufgetreten und mit welchen Kopfhörern?

Habe auf meiner Fahrt zur Arbeit die Sony WF-1000 XM5 genutzt ...bisher ohne Probleme.

Für 134,99 € innerhalb weniger Tage neu und originalverpackt geliefert, das nenne ich einen Schnapper. Empfehlung von @Dik2312

1000005706.jpg

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Dik2312 schrieb:
Es kam die Aussage, dass Sony Probleme mit der Bluetooth Verbindung habe (Sound). Wann ist dieses denn aufgetreten und mit welchen Kopfhörern?

Habe auf meiner Fahrt zur Arbeit die Sony WF-1000 XM5 genutzt ...bisher ohne Probleme.

Das kommt sporadisch mit allen BT Kopfhörern, oder auch im Auto. Das hört sich an, als wenn die Bitrate für einige Sekunden komplett in den Keller geht. War jedenfalls bei den letzten beiden Modellen so.

Ah okay, werde ich drauf achten

• Danke
Reaktionen: Olley