Zubehör Die besten Hüllen für das Sony Xperia 1 VII – Empfehlungen und Erfahrungen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dan99

Enthusiast
4.626
Moin zusammen,

auf der offiziellen Sony-Seite ist aktuell keine Hülle für das Xperia 1 VII verfügbar, sie kostet dort regulär 39,99  Euro.
Sony Offizielle Produktseite

Ich habe mir jetzt über eBay eine originale Hülle bestellt, allerdings für ca. 85 ,02 Euro.
eBay-Link zur Hülle In Schwarz ist aktuell noch eine verfügbar.

Okay WOW 85€... Bei Amazon für 40€ zwar erst ab dem 06.06. Verfügbar aber Uff...
Ich bin nach wie vor ein Fan von Spigen... nur leider gibt es da nur eine schwarze Hülle .... Ansonsten werde ich mich wohl mal wieder einmal quer durch die China Angebote stöbern müssen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Lattercase kontaktiert, nutze fast ausschließlich ihre Carbon Hüllen. Die werden wahrscheinlich nicht für Xperia VII produzieren. Dafür aber ein Händler von Aliexpress SellerInfo.
Siehe da, bereits verfügbar:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
26,65€ | Kohlefaser-Hülle für Sony Xperia 1VII Handyhüllen, Aramidfaser-Abdeckung, ultradünne Schutzhülle, Telefonzubehör
Kohlefaser-Hülle für Sony Xperia 1VII Handyhüllen, Aramidfaser-Abdeckung, ultradünne Schutzhülle, Telefonzubehör - AliExpress 202192403

Zuletzt bearbeitet: