Verkauf des Sony Xperia 1 VII wegen Abstürzen in Japan eingestellt

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Admiral-Blinkbirne
Na da mach mal - bin schon auf die Antwort gespannt

Admiral-Blinkbirne schrieb:
Einer bei Reddit meinte, er möchte auch nicht, wenn er einen Mercedes bestellt und kauft das der bei Fiat hergestellt wird.

Wenn du einen Mercedes bestellst kann es aber durchaus seien dass du Motor von Renault bekommst oder gar das ganze Fahrzeug gar kein Mercedes ist (Citan).

Heutzutage ist ganz oft nicht das drin was man ganz simpel erwarten würde.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Welches Handy wird denn nicht in China hergestellt oder deren SOCs. Am Land liegt es wohl weniger als am Umstellungsprozess. Wir bezahlen halt die Kinderkrankheiten wie immer mit

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@Hudrator ich auch. Sollte es noch einmal vorkommen, dann setze ich dieses Jahr aus mit Sonys Flaggschiff. Ein neues benötigen tue ich trotzdem. Aber ich habe mich nie mit der Materie anderer Hersteller auseinander gesetzt. Eventuell vielleicht das 10 VII als Platzhalter...
Eins der weniges Modelle,.die mir von Sonys Mittelklasse mal zugesagt jaben, war das XA 2 Ultra. Das war für mich perfekt gewesen hatte aber leider nur 32 GB internen Speicher. Nun stehe ich da. Das 1 V kurz vorm Kollaps, weil der Akku wirklich Extrem belastet wurde, wohl auch durch Eugenverschuldung, weil ich nicht beim Schnellladegerät auf die Wattzahl geachtet habe.

Zuletzt bearbeitet: