Sony Xperia 1: Spekulationen (ehemals XZ4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt wie der Neue name sein wird :1f617:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Das Xperia XZ4 wäre für mich interessant, jedoch ist das 6,5 Zoll Display ein No-Go weil viel zu groß. Mein altes Asus Google Tablet hat 7.0 Zoll nur zum Vergleich.

Zudem habe ich in Sachen Akku keine Erwartungen mehr, weil ich nicht glaube das die 4.000 mAh Stunden oder sogar mehr bei Sony verbaut werden. Laut diversen Meldungen sollen demnach nur 3.680 mAh verbaut worden sein. Bei einem 6.5 Zoll OLED Display wäre es keine wirkliche Verbesserung. Bei der Kamera wird es sicherlich Fortschritte geben. Das einzige was Sony daneben anheben wird ist der Preis. 900€ für das Xperia XZ4 klingt sehr realistisch.

Ich glaube also nicht das Sony mit diesem Smartphone den Nerv der Kunden trifft.

新型Xperia “XZ4″のスペックがまたリーク? やはり8GB/256GB版が存在か。今度はTENNAのスクショ

Hier sind die Specs und ein Foto von dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Ich verschieb Euch beide mal in den Thread zum Gerät ;-) Gruß, Andi_K
Warum machen immer wieder alle den Fehler zu glauben dass ein Display mit 6,5" und einem Verhältnis von 21:9 auch nur im entferntesten vergleichbar ist mit einem Tablet mit 7-8" und einem Format von 4:3 bis 16:10?
Das Tablet hat nindestens 50%, wenn nicht sogar 100% mehr Displayfläche eben weil das Seitenverhältnis ganz anders ist.

Pythagoras und so.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Korfox
Ein sehr schönes Lineal.
 
@Michi2911

du vergleichst also das Sony XZ4 (167mm x 72,5mm x 8,3mm) laut deinem Link

新型Xperia “XZ4″のスペックがまたリーク? やはり8GB/256GB版が存在か。今度はTENNAのスクショ

mit dem Asus Google Nexus 7 (200mm x 114mm x 8.7mm)

Asus Google Nexus 7 (2013) - Full tablet specifications .

-

Besser wäre es doch, man sucht sich Geräte, die besser zur Dimension des XZ4 passen.

Phone Finder results - GSMArena.com

Manche der gezeigten Geräte kann man dann im Mediamarkt richtig in die Hand nehmen und testen, wie man damit zurecht kommt.
 
Ich weiß ja nicht welche Filme du guckst aber die meisten die ich heute so sehe sind im Cinemascope-Format (~21:9).
 
Michi,
dein Link ist schon etwas "älter" und wenn du ihn übersetzt und weiter "neuere" auf der gleichen Seite so ist noch sehr viel Spekulationen dabei.
Das Bild gehört ebenfalls dazu.

Wenn der Akku diese, von dir genannte, Größe haben sollte wird er mit dem smoothen Sonysystem sicherlich Tagesgute Ergebnisse erzielen aber wahrscheinlich leider keine Überfliegerausdauer erreichen.

Es bleibt spannend, vor allem hinsichtlich der 21:9 da Sony der erste Hersteller zu sein scheint und alleine dadurch sehr wenig Zuneigung erhalten wird, obwohl es ganz sicher positive Seiten dafür gibt.
 
Ein Akku mit 3.600mAh bei Sony sind wie 4.200mAh beim Mate 20 Pro.. Und ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass das XZ4 damit noch länger läuft als das Mate 20 Pro. Wenn sogar mein XZP mit 3200mAh 3 Stunden mehr DOT als das Mate 10 Pro mit 4000mAh aus der Familie erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Danny_Wilde und tiicher
Ups, das könnte Ärger geben.;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
tiicher schrieb:
Es bleibt spannend, vor allem hinsichtlich der 21:9 da Sony der erste Hersteller zu sein scheint und alleine dadurch sehr wenig Zuneigung erhalten wird, obwohl es ganz sicher positive Seiten dafür gibt.


OUKITEL U18 Smartphone ohne Vertrag (5.85 Zoll (21:9) Touch-Display,4GB RAM 64GB ROM Octa Core,Android OS) Europäische Version Handy ohne Vertrag-Golden:Amazon.de:Elektronik

LG BL40 Chocolate: Extravagantes Smartphone mit 21:9-Touchscreen

.....die ersten sind sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Och naja, wenn es nicht zu grell wird geht das schon. Das Mystic Purple meines W950i fand ich damals schon ziemlich schick.
 
Ich finde schon das die Farbe wieder einmal sehr gelungen ist.
 
XZ4 Daten: 6GB Ram und 128GB Speicher, plus SD Card

Es sollen "nur" 4 Modelle auf der MMC gezeigt werden.
D.h kein Compact
 
Weitere Infos
Akku soll um die 3500 mAh haben und die Kamera OIS
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Auch nicht schlecht..... Nur Release Oktober und 5000 mAH Akku ist wohl falsch




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
434
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.691
memyself86
M
Zurück
Oben Unten