Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android Nutzer 76, 11.12.2018 #21
    Android Nutzer 76

Android Nutzer 76 Android-Experte

@xperialover123 ja genau, darum geht's ja gerade.... wenn's runterfällt ist es zerbrochen.... unter Umständen...
    was anderes kann ja kaum passieren... Kratzer? naja jedenfalls Plastik kratzt schneller...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ich persönlich finde Glas Rückseiten ziemlich riskant.... dann lieber eine oder zwei Kratzer und das Phone ist noch ganz... beim xz1 Compact ist auch sehr hochwertiges Plastik (stabiles, und kratzfestes), im Vergleich zu Samsung Plastik Bomber verbaut.

2. Twisterwister, 11.12.2018 #22
    Twisterwister

Twisterwister Erfahrener Benutzer

Was waren das noch für Zeiten, als man verranzte Clip-On-Cover einfach für fünf Euro erneuert hat und das Handy damit wie neu war.

3. WolfgangN-63, 13.12.2018 #23
    WolfgangN-63

WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

Wenn ich jetzt wüsste, was das alles mit dem XZ4 (aka XZ3 Premium) zu tun haben soll?
    Die Taschen- oder Coverdiskussion gehört hier nicht her.

Andi_K bedankt sich.
  4. derthüringer, 13.12.2018 #24
    derthüringer

derthüringer Android-Ikone

@WolfgangN-63 warum nicht, dann wird sich schon ein Mod melden. Aber im Grunde hast Du recht.

5. Andi_K, 13.12.2018 #25
    Andi_K

Andi_K Threadstarter Ehrenmitglied

Der Mod liest hier durchaus aufmerksam mit, und hätte sich auch demnächst ähnlich geäußert, wenn @WolfgangN-63 mir das nicht freundlicherweise abgenommen hätte :)-old
    Wir wollen hier ja nicht päpstlicher sein als der Papst, der ein oder andere Beitrag abseits der eigentlichen Themas ist natürlich kein Problem. Im Gegenzug ist es aber natürlich auch schön wenn die User selbst drauf achten dass es nicht zu sehr OT wird, und sich nicht nur darauf verlassen dass wir schon reingrätschen werden wenn's zu viel wird :winki:

Schönen Gruß
    Andi

reraiseace, WolfgangN-63, Danny_Wilde und 2 andere haben sich bedankt.
  6. derthüringer, 13.12.2018 #26
    derthüringer

@Andi_K das weiß ich und das ist auch gut so. Dafür seit Ihr ja da.

M--G und Andi_K haben sich bedankt.
  7. xperialover123, 16.12.2018 #27
    xperialover123

xperialover123 Android-Lexikon

sweetNougat bedankt sich.
  8. derthüringer, 16.12.2018 #28
    derthüringer

Sieht wirklich fantastisch aus, wenn es nur nicht so groß wäre.

9. VampierKing, 16.12.2018 #29
    VampierKing

VampierKing Foren-Inventar

Jo sieht echt nice aus.

10. M--G, 16.12.2018 #30
    M--G

M--G Android-Ikone

Wenn es wirklich so kommt dann wird es geholt. Kann es kaum noch abwarten bis es vorgestellt wird.

Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018
    derthüringer bedankt sich.
  11. derthüringer, 16.12.2018 #31
    derthüringer

Da ich jetzt mein S9 und das P20 verkauft habe ist mir auf einmal das XZ4 gar nicht mehr zu groß.
    Nun hadere ich noch mehr greife ich zu oder nicht.

12. M--G, 16.12.2018 #32
    M--G

M--G Android-Ikone

@butzerl
    Hast ja noch genug Zeit zum Überlegen.

derthüringer bedankt sich.
  13. basketballer, 17.12.2018 #33
    basketballer

basketballer Android-Lexikon

Naja....schön ist anders. Wirkt auf mich ziemlich "billig".

Ich hoffe das Sony eher bei seiner aktuellen Farbpalette bleibt. Dieses Dunkelgrün u. -rot beim XZ3 haben schon was sehr edles. Vielleicht noch erweitert um einen Blauton.

JustDroidIt bedankt sich.
  14. tiicher, 17.12.2018 #34
    tiicher

tiicher Gast

Ice universe (@UniverseIce) auf Twitter

XZ4 Neuigkeiten und auch einige vom S10 sowie anderen Modellen

Wenn man deutlich weiter runter scrollt (1.Dez.) sind Bilder über einen Sony Patentantrag mit transparentem Bildschirmtelefon zu sehen, sehr interessant.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2018
    M--G und Danny_Wilde haben sich bedankt.
  15. tiicher, 17.12.2018 #35
    tiicher

tiicher Gast

M--G bedankt sich.
  16. HUM211, 18.12.2018 #36
    HUM211

HUM211 Android-Lexikon

FPS wieder im Powerknopf! Prima, dann wird es tatsächlich schwer für mich, XZP weiter nutzen oder XZ4 holen......

17. derthüringer, 19.12.2018 #37
    derthüringer

Erstmal abwarten
    Man ist das aufregend

18. tf2109, 22.12.2018 #38
    tf2109

tf2109 Fortgeschrittenes Mitglied

Dass der FPS wieder an die Seite rücken soll, finde ich eine sehr gute Entscheidung.
    Für die Compact-Version würde ich mir ein Display von ca. 5,5 Zoll wünschen. Aufgrund des neuen Seitenverhältnis und dünneren Rändern sollte das Gerät dabei nur geringfügig größer als das XZ2 compact werden. Vielleicht ist auch noch Platz für eine Klinkenbuchse. (Ich nutz mein Z5c oder Z1c oft auf Arbeit als Radio).
    Und wenn das große Z4 ganze 3 Kameras bekommt, dann sollten die auch beim kleinen verbaut sein.

19. Andi_K, 23.12.2018 #39
    Andi_K

Andi_K Threadstarter Ehrenmitglied

Welches mit 135mm für mich schon jenseits dessen ist was ich noch kompakt nennen würde. Da nochmal was oben drauf, nein danke. Nix gegen 5,5" Geräte für diejenigen die sowas mögen. Aber die Compact Geräte sind mNm schon lange nicht mehr wirklich kompakt, und ich würde mich freuen wenn sich dieser Trend mal wieder umkehren würde.

tiicher, der_henk und Danny_Wilde haben sich bedankt.
  20. tf2109, 26.12.2018 #40
    tf2109

tf2109 Fortgeschrittenes Mitglied

Ich hab gerade gesehen, dass es für das XZ4 compact schon einen eigenen Thread gibt. Da wäre mein erster Beitrag wohl besser aufgehoben.
    Aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass bei all dem Trend nach größeren Display's ein Gerät mit 135mm Höhe und 65 mm Breite und unter Berücksichtigung der verbauten Technik schon noch als kompakt angesehen werden darf.
    Mir persönlich hat das Design vom Z5 compact ganz gut gefallen. Und würde man beim XZ2 compact (135 x 65)nur ein randloses Display verbauen, käme man locker auf 5,5 Zoll, ohne dass es äußerlich größer wird.
    Es gibt also genug Möglichkeiten, auch bei einem über 5 Zoll Display, ein kompaktes High-Tech Smartphone zu bauen.

tiicher bedankt sich.
Die Seite wird geladen...