Sony Xperia 5 III: Allgemeine Diskussion

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley schrieb:
@SirRobin

Da haben mir aber so sehr die 120 HZ gefehlt, dass ich es nach 6 Monaten wieder verkauft habe.

Was genau meinst du jetzt damit? 🧐

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@SirRobin Das 1 II, hatte doch noch keine Bildwiederholrate von 120 Hertz, sondern nur Standard 60 HZ.

Das hat mir gefehlt. Ist jetzt aber überall an Board. 😉

Ach so ja richtig, stimmt :) Ich hoffe ja auf ein Trade-In von meinem Xperia 5 II zum III, allein die Pro Kamera als Standard wäre mir das wert :)

Wie erwartet. 999€

Anhänge

• dw5hyvsi07771.jpg
    dw5hyvsi07771.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Mit Powerbank 924 € ;-)
1624542200811.png

• Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Naja, noch abwarten ob es eine Zugabe gibt. Dann entscheide ich erst, wobei die Tendenz ist einfach mit meinem XZP weiter zu machen. 1000 Euro für ein Gebrauchsgegenstand steht irgendwie nicht in Relation....

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, statler, heinzl und eine weitere Person
es gibt aber im Gegensatz zum 1lll noch keinen einzigen Tesr/Vergleich etc vom 5lll. Ist wohl auch in China/Russ noch nicht auf den Markt. Nur das 1lll

Mal sehen, was das 5 IV so zu bieten hat 😁

wo gibt's denn die 256GB Variante vom X5 iii
bzw.
ist die in D überhaupt nutzbar falls impotierbar.? :confused2:

@DanielMode es gibt das 5lll überhaupt noch nirgendwo. Es wird ja nicht mal aktuell beworben. Nicht mal in China

schon klar :rolleyes:
wollte nur in Erfahrung bringen für welchen Markt das 256GB gedacht ist und ob es in D nutzbar wäre, wenn man an diese Version kaufen könnte.

Mail vom MM zur Auslieferung.....das wäre dann um den 11. Oktober :cursing:

Der Versand Ihres bestellten Artikels 2736275 "SONY Xperia 5 III 5G 21:9 Display 128 GB Schwarz Dual SIM" wird sich verzögern.

Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 41 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja auch erst das Xperia 5 III haben. Nun habe ich seit 14 Tagen das Xperia 5 II und bin restlos von dem Handy begeistert. Die "Unterschiede" zwischen dem II und dem III sind aus meiner Sicht nicht so groß, vor allem da bei mir die Kamera nicht kaufentscheidend war. Und die "Hitzeproblematik" des 888 (ob dies auch beim III so sein wird, keine Ahnung) kriegte ich irgendwie auch nicht aus dem Kopf. Ich habe 699,-- bezahlt...von daher wäre dies für den einen oder anderen ja ne Alternative!

• Danke
Reaktionen: butzerl, statler und Pixel1MB
ich bin ja mit einem X 1 unterwegs seit dessen Erscheinen, aber ich möchte doch endlich wieder etwas kleineres in den Händen halten.
Daher werder ich aufs X5 III ebend warten.

und sind wir ehrlich....aufgrund von Covid Produktionsausfällen, sollte uns ja eh klar gewesen sein was nun Eintritt....wir meckern halt auf extrem hohen Niveau.

@HY-68 und die klasse Akku Ausdauer des 5ll er ist ein super PRO

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Huhu!
Bin ganz neu hier und überlege tatsächlich, nach jahrelanger Apple-Nutzung mal was neues auszuprobieren. Hatte in der Anfangszeit der Smartphones schon Sony und war immer sehr begeistert, besonders von der Bildqualität, denn ich fotografiere viel und gerne :)

nun aber zum Punkt: ich finde mich leider bei den Bezeichnungen nicht ganz zurecht. Xperia 1 ist wohl das“Flagschiff“, I II III jeweils die Nachfolger. Worin unterscheiden sich dennim Groben das Xperia 5 und das 10?

ist es wirklich so tragisch, dass die Album-App weg ist? Ich lade meine Bilder nie in eine Cloud, möchte sie lokal speichern. Ist das möglich?

wie sieht es mit dem Support aus? Und der Kompatibilität?
Vielen Dank!

Deine Frage:
Xperia 1 ist wohl das“Flagschiff“, I II III jeweils die Nachfolger. Worin unterscheiden sich dennim Groben das Xperia 5 und das 10?
kann ganz oberflächlich so beantwortet werden, dass Kamera(s) als auch Displays verschieden sind, zusammen mit verschiedenen Größenabmessungen.

Für mehr Details hier auf dem Silbertablett (war eben wieder - frisch von James geputzt - verfügbar😉) serviert:

Sony Xperia 1 III vs 5 III vs 10 III: Welches Xperia-Smartphone ist das richtige für Sie?

Compare Sony Xperia 1 III vs. Sony Xperia 5 III vs. Sony Xperia 10 III - GSMArena.com

• Danke
Reaktionen: Dani982
Vielen Dank! Werde mir das mal durchlesen 🤓

wie ist die persönliche Meinung?

Und bezügl. meiner Frage mit den Fotos?

Danke 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer achso… und da die drei ja praktisch frisch geschlüpft sind, „lohnt“ es sich noch, ein II zu erwerben?

Zuletzt bearbeitet:
Nun, schau den Post von @HY-68 an, der ist restlos begeistert vom 5ii

Dani982 schrieb:
lohnt“ es sich noch, ein II zu erwerben?
Auf alle Fälle. Spitzengerät. Das 5lll interessiert mich momentan nicht.

• Danke
Reaktionen: statler
Zurück
Oben Unten