Sony Xperia 5 III: Allgemeine Diskussion

Anhänge

  • AE55450D-8405-4FD6-B76C-E7B487837CFD.png
    AE55450D-8405-4FD6-B76C-E7B487837CFD.png
    584,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Hab gerade eine Mail von Sony( Werbung) bekommen. 999€ soll's kosten. Ist mir zu teuer. Schade.
 
Die sollen mal lieber in die Mail schreiben, wann das rauskommt bzw. sofort ausliefern!!! 🙂
 
 

Anhänge

  • Screenshot_20210902-185544_YouTube.jpg
    Screenshot_20210902-185544_YouTube.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: DanielMode, phonewatch und Micha B.
Dass die Akkulaufzeit beim Kleinen um Längen vorne ist war nunmal klar, aber dass im Kamera-Setup Telezoom und Main deutlich besser als beim 1er sind/sein sollen...

Das ist mal ne Aussage, die den ein oder anderen 1er-Interessenten nochmal nachdenken lässt.

Da bin ich mal gespannt wie schnell (oder ob überhaupt...) SONY da beim 1er nachbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. Sollte das 5lll eine verbesserte Software haben? Schon sonderbar. Das 1300 Flag benachteiligt bzw dann warum noch nicht aktualisiert? Sony gibt einem doch immer wieder Denksport Aufgaben. lol. Da ich ja eh das 5lll bevorzuge freue ich mich. Aber das dunkle Display wieder mal. Och nööö… Habe ich beim V50 schon. Das nervt bei Sonne sowas von. Übrigens, die LowLight finde ich von Weissabgleich und realer Helligkeit echt geil. Wenn in Real Schärfe u Auflösung noch stimmen wäre das für mich eher ein Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
Die ganzen Kritik Punkte wie Ladegeschwindigkeit, Wireless Chatging etc. sind bei mir im Alltag mit dem 5 II komplett vernachlässigbar. Man kommt auch bei 5G, 120Hz locker durch den Tag.

Das einzige was ich mir an Sommertagen wünschen, wäre draußen das hellere Display. Aber auch mit meinem Vorgänger iPhone 11pro kommt man da irgendwann an Grenzen, so viel besser wie es suggeriert wird ist es im Alltag nicht.

Kurz zusammengefasst ist das 5er wiederum das aktuell rundeste und beste Paket was Sony am Markt anbietet. Und muss sich vor keiner Konkurrenz verstecken
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und Observer
@HY-68 hat das 5ll auch Video HDR im Standardmode und so dunkle Videos? Das 1lll heute in Basic, bei Saturn total dunkel, immer Video HDR an
 
Wann soll das 5lll denn nun erscheinen? Wahrscheinlich kommt das Pixel 6 noch vorher 🙈
Edit: 1&1 und Vodafone die es lt SonySite anbieten geben an 28.9 und Anfang Oktober 2021 ( nicht 2022 immerhin).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
HY-68 schrieb:
Und muss sich vor keiner Konkurrenz verstecken
Ja wenn die Geräte nicht so teuer wären könnte Sony auch konkurenzfähig sein. 😉 Man ist halt weit entfernt davon Marktführer zu sein... 🙃

Btw
Gehts hier nicht um das 5 III!? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Das 5 III ist ab sofort auch bei Amazon Vorbestellbar.

WH-H190N Kopfhörer gibt's dann noch dazu

Naja in 6 Monaten, wird dann M4 vorgestellt bei Auslieferung. 😅

Das ist mir selbst als alter Sony Fan zu blöd. 🙄
 
Sony Xperia 5 III kann vorbestellt werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Connect mal wieder: kritisieren in Pro/Cons die nur 128 GB internen Speicher, verschweigen dort aber die Speichererweiterung pet SD Card die sonst keiner mehr bietet.Sollte wohl bei PRO stehen. Der Kameratest ist ja wohl keiner ( wo ist die „Analyse“?). Zumal andere Blogs mehrfach erwähnten, dass das 5lll leicht bessere Bilder liefert als das 1lll. Haben die überhaupt einen durchgeführt ? 🙈🙈

Sony Xperia 5 III im Test: Kompakte Alternative - connect
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Eine Tester meint 5lll besser in der Nacht als 1lll,die hier genau anders herum. Man darf gespannt sein. Nur noch 4 Wochen…lool🤷🏻🤣🙈

Starke Leistung im kleinen Gehäuse: Sony Xperia 5 III im Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
lol nur noch 4 Wochen spekulieren wann es dann kommt wohl bemerkt.
bei Sony rechne ich mit allem...von weiteren Wochen warten bis 2022
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Olley schrieb:
Das 5 III ist ab sofort auch bei Amazon Vorbestellbar.

WH-H190N Kopfhörer gibt's dann noch dazu

Naja in 6 Monaten, wird dann M4 vorgestellt bei Auslieferung. 😅

Das ist mir selbst als alter Sony Fan zu blöd. 🙄

dazu würde ich gern mal einen Link sehen wollen :rolleyes: :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich versucht, doch kein Xperia 5 iii war im Suchergebniss bei Amazon :rolleyes:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jetzt war's auch im Suchergebniss
 
Zuletzt bearbeitet:
so am Rande, vom MM habe ich bisher aber noch keine Mail erhalten mit dem Liefertermin 5. Oktober wie es bei Amazon jetzt steht.

hatte ja vor ca. 8 Wochen dort bestellt, als es für paar Stunden diese 100 € Rabatt Aktion gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Dachte die Vorbestellung des 5 III ging erst Anfang dieser Woche los!?
 
Am 24. Juni konnte man mal kurz bei Media Markt vorbestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
424
tamthor
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.683
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten