Sony Xperia 5 III: Allgemeine Diskussion

• 289 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia 5 III: Allgemeine Diskussion im Sony Xperia 5 III Forum im Bereich Sony Forum.
Micha B.

Micha B.

Stammgast
@Observer

Ben Lucks hat vor einigen Wochen was zum X1III geschrieben. Der hatte sich da zwar über Probleme beim Näherungssensor ausgelassen (über die ich an anderen Stellen bisher gar nix gelesen habe), hat aber ansonsten 'nen sehr informativen Artikel runter geschrieben.

Wenn der französische Kollege bei denen in die Tasten haut, höre ich spätestens bei "der rohen Kraft des SD 888" auf...

SONY bei NextPit ist auch nicht sooo der berichtenswerte Hersteller. Aber NextPit ist auch eh nicht mehr das was AndroidPit früher mal war.

W

Wähler

Experte
Micha B. schrieb:
Wenn der französische Kollege bei denen in die Tasten haut, höre ich spätestens bei "der rohen Kraft des SD 888" auf...

SONY bei NextPit ist auch nicht sooo der berichtenswerte Hersteller. Aber NextPit ist auch eh nicht mehr das was AndroidPit früher mal war.
...insbesondere, wenn man den Eindruck hat, ein fremdsprachiger Text wurde einfach mal kurz durch Google-Übersetzer gejagt, klicke ich mit der zarten Kraft meines Fingers auf Google-Suche für ein anderes Online-Magazin.

phonewatch

phonewatch

Experte
der darf ja nicht fehlen…

phonewatch

phonewatch

Experte
bei denen gibt es das 5lll sogar in“ Gold“
Interessant: bei ca 6:40, komplett unterschiedliche Darstellung der Displays/Inhalte. Einstellungssache? HDR,CreatorMode oder sowas?

Genau zuhören was der da sagt. 😩😏

Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Guru
Na, das wär doch das Geschenk für Dich selbst - go for it!!

Micha B.

Micha B.

Stammgast
@butzerl

was immer Du gerade gesundheitlich durchmachen musst - gute Besserung und schnelle Genesung!

butzerl

butzerl

Inventar
Hab mein 5ll ja verkauft. Ob ich es bereue? mit Sicherheit. Das 5lll wird es sicherlich richten.

DanielMode

DanielMode

Experte
schaut Mal was beim Grünen aktuell steht bei Lieferzeit :ohmy:
1 bis 2 Monate

phonewatch

phonewatch

Experte
bei Amazon: Auf Lager. Bei ebay neu ab 899,-

Zuletzt bearbeitet:
DanielMode

DanielMode

Experte
@phonewatch

das Grüne....mal angeklickt :rolleyes:

Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
Amazon hat mein Grünes heute morgen versendet. Und es kommt wohl trotz Premiumversand am Samstag an.
Ich sehs jetzt mal positiv: da hab ich mehr Zeit zum Einrichten.

phonewatch

phonewatch

Experte
Dann wird es ja Zeit für neue Threads. Kamera Diskussion,Nur Bilder, Audio/DAC, Display usw usf. 🤩

I

Iluminatus23

Stammgast
Meins kommt heute. Wo sollen wir die Threads erstellen, damit ein neues Forum entsteht?

butzerl

butzerl

Inventar
Muß erst der Handymeister einrichten des 5lll Forum.

D

Danny_Wilde

Lexikon
@butzerl Wie soll das Symbol denn ausgesehen haben? Finde da nix.

butzerl

butzerl

Inventar
War das nicht Mal ein viereckigen Kästchen mit Pfeil nach unten beim 5ll zum scrollen? Dachte ich.

D

Danny_Wilde

Lexikon
@butzerl
Gibt's bei mir nicht. Wäre mir auch neu, das es diese Funktion bei Sony überhaupt gibt.

DanielMode

DanielMode

Experte
Screenshot vom angelegten Screenshot mit X 1 Screenshot_20211006-190731.png

D

Danny_Wilde

Lexikon
Und wo kann man da jetzt scrollen?