Sony Xperia 5 III: Allgemeine Diskussion

Da hab ich mich geirrt. Sorry🤷 ich war fest der Meinung. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl täuscht es mich oder ist der optimale Schärfepunkt sehr klein? Liegt der kleine Schärfefokus an der Linse? Ich dachte 12 MPx haben noch einen relativ grossen Bereich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Iluminatus23 Farben,Kontrast bei allen= super
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
schaut Mal was beim Grünen aktuell steht
Nur leider steht nie dabei, um welches Modell es sich handelt. Damals bei beim Onlinemarkt von real stand beim 5 I (singleSIM) auch nicht dabei, daß es sich um ein Gerät handelt, das für den britischen Markt bestimmt war. 🙄
Der Onlinemarkt ist wohl jetzt in Kaufland aufgegangen, welcher dann solche genialen Beschreibungen liefert 🙄😂😂😂
1633553559689.png
 
  • Haha
Reaktionen: HEberh und phonewatch
Ich freu mich schon auf den ersten ausführlichen Testbericht. Wer traut sich :)?
 
ein mal schöner u auch erstaunlicher Vergleich mit dem gehypten iphone 13. Das Xperia kommt dabei ganz gut weg. Foto u Video. Das iphone holt sich seinen Kontrast durch etwas dunklere Bilder. Nächtlicher Zoom geht an Sony.
Was dem Sony wirklich schmerzlich fehlt ist eine vernünftige Makro Funktionalität.
Schade.

 
Endlich kann man einen eignen Sticker auf das AOD platzieren.
 
Ging beim ersten 5er schon
 
Beim 5l ja beim 5ll dann nicht mehr.
 
Kurios 😅
 
ich glaube nachdem ich bei meinem X 1 auf's rooten verzichtet hatte und es eher schlechter lief als all meine gerooteten Xperia's vorher, werde ich mein X5 iii wieder rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt
 
Ich finde die Bildqualität abends/nachts beim X5III sensationell gut. Ich mag die aufgehellten Bilder der Konkurrenz nicht. Bin gespannt, wie sich das Pixel 6 im Vergleich schlägt. Dies wird ja im Bundle mit den Kopfhörern deutlich günstiger. Aber auch deutlich größer 😤
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@tovaxxx zeig mal Nachtbilder
 
Ich meinte den Vergleich der Nachtbilder von diesem Video als Beispiel #194
 
Hey!
Ich habe aktuell ein Sony Xperia XZ2, ich überlege aktuell auf Xperia 5 III umzusteigen. Ich habe aktuell das 1 III zum testen hier, ich muss aber nun sagen ich bin doch etwas irritiert wegen der Megapixel. Mein altes Handy hätte 19 und das neue im 16:9 Format nur noch 8 ?! Ich weiß Megapixel sind nicht alles, aber.... wenn ich die Fotos vergleiche, viel geben diese sich nicht, was halt von Interesse ist, sind die diversen Brennweiten. Aber woher kommt das hier soweit mit den Pixel zurückgefahren wird.

Hat jemand Erfahrung?

Gruß
Sascha
 
Sodele....Mein XZP geht nach 4 Jahre in "Rente". Da ich von der Firma ein A52 bekommen habe und keine 1000 Euro für ein Telefon ausgeben wollte...naja, werde ich einfach das Samsung benutzen.
Kann nicht meckern, passt alles, einiges sogar besser gelöst, bis auf den Fingerprint Sensor im Einschaltknopf. Den werde ich wohl vermissen...

Lese natürlich weiter mit und viel Spaß euch mit dem 5er :)
 
vor 2h kam bei mir auch die Versandmitteilung vom Media Markt
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay und Kornilein

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
424
tamthor
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.682
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten