Pixel1MB
Stamm-User
- 674
Wenn du dein Handy zurücksetzt, dann sind nicht gleich alle Systeupdates drauf. Dann verzichtet doch erstmal auf die Systemupdates und teste ob es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heinzl schrieb:am 13.9. und 4.10.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vor allem ohne wechselbarem Akku
Wer nutzt das schon 5 Jahre?
Speichererweiterung? Klinkenbuchse? Fehlanzeige
Hatte das Problem auch, das nachdem Telefonat sich der Touchscreen nicht mehr bedienen lies, nur noch die Hardwaretasten. Seitdem neusten Update hat sich das Problem, zumindest bislang erledigt. Alles funktioniert.Splitter11 schrieb:Habe das Probleme ebenfalls seit heute.
Telefonieren geht, sobald man auflegt friert das gesamte Gerät ein, Taste funktioniert, sonst reagiert nichts![]()
Bellitsch89 schrieb:Du bist doch noch auf 11 oder? Ab 12 wird das schwarz/weiß
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das ist einer der Gründe warum ich kein 12 haben möchte das ist echt mega hässlich. Ich hoffe das man das mit Root und gravitybox ändern kann dann nutze ich erst 12. Und ich warte mal auf die ersten richtigen akkulaufzeiten. Habe mich endlich dran gewöhnt das der Akku schlechter als beim 5II ist und wenn der noch schlechter wird auf keinen Fall Android 12. Bin beim 5II auch auf 10 geblieben![]()
m2125 schrieb:Moin,
ein neues Update ist verfügbar.
Version 61.2.A.0.381 mit 929,0 MB
Gruß