Sony Xperia 5lll: Diskussion um Updates.

Ich hatte das selbe Problem, allerdings mit dem 5II. Es war am Anfang nur sporadisch aber es wurde immer schlimmer. Es wurde sogar so schlimm, daß das Telefon geklingelt hat aber es einfach schwarz blieb oder es hat sich einfach ausgeschaltet. Ich habe es bei Vodafone tauschen lassen und dann war das Thema erledigt.
Ich konnte irgendwann auch selbst nicht mehr anrufen weil sich das Telefon dann aufgehangen hat.
 
Kann aber nur an der App selber liegen.
 
Tut jetzt zwar nichts zur Sache, aber gibt's eine Einstellung, die es ermöglicht, das die Telefonapp nach einem ausgehenden Gespräch nicht mehr geöffnet ist?
 
butzerl schrieb:
Kann aber nur an der App selber liegen.
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Auf dem neuen Gerät war genau dieselbe Version der App drauf und da gab es keine Probleme. Was es allerdings war kann ich nicht sagen. Erst dachte ich es hätte mit dem Root zu tun. Aber auch mit der stock Rom ungerootet war das Problem da. Und bei dem neuen 5II war das Problem auch nicht da, egal ob mit oder ohne Root 🤷🏻‍♂️
 
Vor den Update hatte ich das Problem nicht. Werde mal weiter beobachten.
 
Bis jetzt kein Einfrieren mehr🙏
 
@butzerl Heißt dass das du den aktuellen Patch .128 geladen und installiert hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@xperiarene ja. Hab ich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Kennt hier jemand das Problem, dass das Gerät bei eingehenden Anrufen, wenn in der Hosentasche, sofort auflegt? Es scheint schon zu reichen wenn ein Teil des Displays abgedeckt ist bzw berührt wird. Beim annäherungssensor konnte ich kein Problem feststellen. Kann das vielleicht irgendeine Einstellung sein?
 
@equinox01 konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Hab jetzt meins bei Seite gelegt
Macht kein Spaß mehr mit den Aufhängern bei der Tel-App. Nervt gewaltig.
 
butzerl schrieb:
Hab jetzt meins bei Seite gelegt
Macht kein Spaß mehr mit den Aufhängern bei der Tel-App. Nervt gewaltig.
Hab bisher keine Aufhänger.
 
@butzerl Bist du mal den krassen Weg gegangen und hast das Phone auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
 
@xperiarene ja hab ich. War der letzte Ausweg. Heute morgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonst alles prima. Aber telefonieren, ist Katastrophal
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl schrieb:
@xperiarene ja hab ich. War der letzte Ausweg. Heute morgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonst alles prima. Aber telefonieren, ist Katastrophal
Da überlege ich gerade ob das ein Grund zur Reklamation ist aber soweit will ich mich nicht aus den Fenster lehnen.
 
Es ist ein Grund zur Reklamation oder zumindest ein Garantie Fall. Weil wie gesagt hatte beim 5II das selbe Problem 🤷🏻‍♂️
 
Habe das Probleme ebenfalls seit heute.
Telefonieren geht, sobald man auflegt friert das gesamte Gerät ein, Taste funktioniert, sonst reagiert nichts😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr einen Zusammenhang zum letzten Update erkennen? Oder war das Problem schon davor bei den Betroffenen bzw ist das Problem erst nach einem früheren Update das erste Mal aufgetreten.
Vielleicht hilft es die Telefon App zurückzusetzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220711-171140_2.png
    Screenshot_20220711-171140_2.png
    169 KB · Aufrufe: 73
Hab jetzt das 2. mal zurück gesetzt. Immer noch das selbe. Es nervt.
Auf getreten denke ich seit dem letzten Update. Denk ich.
Was nützt mir ein Handy,wenn nicht mehr die Grundvoraussetzung gegeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

butzerl
Antworten
22
Aufrufe
2.057
chevvk
C
C
Antworten
0
Aufrufe
426
CindyAlexandra79
C
M
  • Martininii
Antworten
0
Aufrufe
389
Martininii
M
Zurück
Oben Unten