Sony Xperia 5 IV Spekulationen und Gerüchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZiegevonNebenan Hoffentlich mit dem Snapdragon 8+ Gen 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsky.OC und ZiegevonNebenan
@Wähler Hoffentlich sehen wir auch schon einen Sony Xperia Pro-I Nachfolger. Und noch wichtiger wäre dass die Geräte alle mit einem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sind.
 
Nächste Woche wissen wir mehr.
 
Ich bin zwar gespannt, glaube aber aufgrund vom Teaserbild nicht so recht an ein Xperia 5 IV - mir scheint die Kontur doch sehr groß zu sein, geht das Richtung Pro-I Nachfolger? Snapdragon 8+ Gen 1 glaube ich nicht, ich fürchte Sony bleibt beim Hitzkopf...
 
Weiter geht's mit Xperia 5 IV Leaks.
 
Früher kam sowas im Radio als Wasserstandsmeldungen und Tauchtiefen 😎 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@heinzl

Im ersten Absatz sprechen" Gerüchte", "könnte", "gemunkelt" jetzt nicht sooooo für den heiligen Gral des investgativem Fachjournalismus.

Et is halt immer noch Sommerloch....

😴
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
"mehr" eckig find ich schick, aber werde jetzt nicht deshalb von meinem X5 III wechseln....dafür ist es zu marginal :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode Hmm, wenn wirklich 5000er Akku im 6“ Gerät. Bin gespannt auf die Laufzeiten.
Wenn hier noch das Wärmethema besser gelöst sein sollte. Ein seeehr spannendes Gerät dann!
 
@phonewatch
Vor allem ein "gefährliches" Gerät fürs eigene Portfolio und die "Stammkunden". Sollte man es tatsächlich geschafft haben hier noch auf den SD8+Gen1 zu wechseln, wird man wohl einige Kunden ein wenig vor den Kopf stoßen...
 
Tja. Könnte sein und ein halbes Jahr vor einem X 1V noch das zu bringen. Macht das Sinn?
 
@phonewatch
🤔 hast auch wieder Recht und wenn dann auch noch kabelloses Laden integriert sind kommt man doch wieder etwas ins Grübeln. Aber dann sicher nicht gleich zum Verkaufsstart :rolleyes:

aber verfallen wir nicht ins schwärmen, wir reden hier über Sony und die können selbst nix bestätigen bevor es dann wirklich auf dem Markt ist :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hudrator Deshalb vermute ich das man beim X 5 lV noch den SD8 Gen1 verbaut und erst beim Xperia Pro Nachfolger (sofern einer kommt) auf den SD8+Gen1 setzen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Ich hoffe ja auf den neuen SD8 + Gen1. In Verbindung mit Kabellosen Laden, Android 13 ab Werk und hoffentlich 5000 mAh Akku könnte es echt interessant werden. Natürlich sind 999€ viel, würde dann erst zuschlagen wenn der Preis etwas gesunken ist.

Aber erstmal abwarten was Sony, da wirklich präsentiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Im nächsten 1er sollte schon der 8 Gen 2 sein.
 
@Michi2911 wenn dem so ist dann hole ich die Kiste... für meine bessere Hälfte.
Deren Galaxy 10e Akku geht langsam sterben.
Überlege gerade den Akku tauschen zu lassen weil sie das 10e liebt und vor allem Format, Klinke u SD Card.
Da ware das X 5 lV doch top.
Und ich kann das Sony von der Seite bewundern😂🍾🥂🤩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neuester Leak zum 5 lV: Markteintritt Ende September, Anfang Oktober in Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
732
stephan1234
S
R
Antworten
5
Aufrufe
725
phone-company
phone-company
R
Antworten
1
Aufrufe
502
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten