Eure persönlichen Erfahrungen mit dem Sony Xperia Go

Was hattest du denn da noch in der Tasche?

Gesendet von meinem Iconia A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur Kopfhörer, die waren aber angeschlossen, so dass eigentlich weder Kanten noch spitze Stellen vorhanden waren.
 
Hmm meine irgendwo gelesen zu haben, dass laut Angaben von Sony auch eine Folie bei Auslieferung oben sein soll..

Kann gerade nur die Quelle nicht finden :(
 
Folie ist werksseitig nicht auf dem Display zumindest nicht bei meinem weißen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Beim schwarzen von der DT. Telekom ist eine Folie drauf.
 
War diese bei euch gut sichtbar? Denn bin mir nicht sicher ob nur die Folie oder das Display zerkratzt ist.
 
Die Folie war bei dem Modell der Telekom milchig. Man musste sie also abnehmen, damit man was am Display machen konnte.
 
Nur eine bedruckte Transportfolie, die man abziehen mußte, um das Gerät im Betrieb zu nehmen.
 
Ok, die war bei mir auch drauf, dann wird wohl das Display zerkatzt sein :thumbdn: Von wegen kratzfestes Display da hielt ja das Display vom X8 mehr aus :D
 
Ich habe auch schon die eine oder andere Macke. Aber von kratzfestem Display war ja auch nie die Rede ..
 
mobiwan schrieb:
Ich habe auch schon die eine oder andere Macke. Aber von kratzfestem Display war ja auch nie die Rede ..

Doch laut Sony sehr wohl Zitat von der Website: "Wir haben es mit einem kratzfesten Bildschirm ausgestattet..."

Werde mir jetzt eine Hülle kaufen um weitere Kratzer zu vermeiden.
 
Doch hier Xperia

Zur folie: ich hab noch kein go aber beim sola meiner frau war 1. Die bedruckte folie mit minianleitung drauf und 2. Eine schutzfolie. Ich hab sie anfangs nicht gesehen.sie passt wirklich sehr gut und ich hab etwas an der ecke des displays gepopelt bis ich dann doch die folie entdeckte. Kaum erkennbar. Evtl ist ja doch beim go auch eine drauf.
 
Beim GO ist definitiv keine Folie drauf. Ich weiss was du meinst, bei meinem Active war auch so eine kaum erkennbare Folie, als ich sie nach einem halben Jahr abgemacht habe, habe ich mich erstmal gewundert wie dick die ist, das Display war noch wie neu darunter. Super Sache !

Keine Ahnung warum die beim GO weggelassen wurde, ist ja eigentlich nur ein Cent Artikel ..
 
Hallo
Ich habe das GO in warm yellow seit Ca 3 Wochen.

Die Probleme mit dem Empfang hatte ich bisher auf den Netzbetreiber zurueckgeführt aber was ich in dem Forum hier lese wird es wahrscheinlich doch auch an dem Gerät liegen. Ich muss etwa jeden zweiten Anruf mehrmals tätigen weil keine Verbindung aufgebaut wurden. Das ist schon nervig! Manchmal hoere ich auch gar nichts mehr oder die Verbindung bricht während dem Gespräch ab.

Ich hab aber noch andere Probleme von denen ich hier noch nix gelesen habe. Und zwar war bei meinem geraet die akkufachabdeckung von Anfang an sehr locker. Deshalb bin ich auch direkt wieder zu Saturn und wollte das Handy umtauschen. Es gab die entsprechende Farbe aber nicht mehr und es wurde bestellt. Als ich das neue Gerät dann abholen wollte hatte ich Probleme die Daten, das heisst die Fotos auf meinen pc zu bekommen. Das installieren von der Software hat nicht geklappt. Da stand dann iwas von dem reperationsVorgang der auch nicht ausgeführt werden konnte. Die Bilder sind also immer noch drauf und. konnte das Handy nicht umtauschen weil ich die Bilder schön gerne haette. Sind zwar ganz schoen verpixelt ( was ich auch komisch finde dass ich davon noch nichts hier gelesen habe) aber da die Fotos von meiner kleinen Tochter sind haette ich sie eben gerne.
So das waren die Probleme die ich bis vorgestern hatte. Seit gestern komme ich beim telefonieren ständig irgendwo dran So dass ich während ich telefoniere eine andere Nummer waehle. Das ist nicht mal die letztgewaehlte sondern teilweise sind das Nummern die ich vor zwei Wochen zum letzten mal gewählt hatte. Ausserdem komm ich auf die stummtaste und lege auf. Das alles passiert seit vorgestern ständig egal wie ich das Telefon halte.
Und noch etwas was mir jetzt gerade wieder einfällt: die taste an der Seite zum einstellen der Lautstärken. Ist wohl auch nicht sehr gut positioniert. Die KlingeltonLautstärke verstellt sich bei mir immer So dass ich schon sehr viele anrufe aufgrund dessen verpasst habe.

So und noch eins: wie kann man denn in deutscher Sprache die ä, ö usw auf die Tastatur bekommen? Oder geht das nur über die worterkennung?

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

An sich wuerde ich das Modell gerne behalten. Finde es sehr schön und finde auch immer wieder Funktionen die mich begeistern!
,
Ich hoffe also es liegt alles an dem Gerät und ich bekomme einfach ein neues mit dem ich dann glücklich bin!
Wie ist es bei euch eigentlich mit dem schreiben länger Texte? Habt ihr da auch ein wenig Probleme wieder ans Ende des Textes zu gelangen, Wörter zu korrigieren wenn sie weiter oben im Text sind oder generell den Text noch mal zu lesen?

Liebe grüsse
 
Wow das ist ja mal was...
Fangen wir mir dem einfachen an:
Ä ö und so bekommt man wenn man die tasten länger drückt z.B. Das a.
Zu den Fotos:
Wenn du das Handy an den PC anschließt was genau passiert dann?
Das wäre wichtig zu Wissen um helfen zu können.
Deine anderen Probleme kenne ich nicht, sollten aber über den PC zu lösen sein.
Grüße
Rübe

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Hi,
Also went ich das handy anschließe kann ich zwar die Software öffnen aber dad Handy wird nicht erkannt. Ich schliesse es dann Neu an wird aber immer noch nicht erkannt, ich weiss nicht ob ich erst eine Neue Software drauf laden muss aber dann wären die Bilder auch weg. Oder nicht?

Vielen dank für Deine Antwort!
 
Ausprobieren:
Handy ausschalten, USB Kabel in den Computer, aber noch nicht ins Handy.
Taste Lautstärke runter gedrückt halten (Handy immer noch Aus)und erst dann mit dem Computer verbinden, das müsste die Treiber installieren.
Einfach mal probieren, dabei passiert nix.
Einen Versuch ist es wert.

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Habe gestern bei meinem go folgendes festgestellt, beim ausschalten hat es sofort neu gestartet, ohne erneute PIN-Abfrage. Erst beim zweiten Versuch klappte das Runterfahren auch mit Vibrationsbestätigung. Hat das auch jemand beobachtet?
Android 4.0.4 ist drauf....

Danke:)
 
2RS10 schrieb:
beim ausschalten hat es sofort neu gestartet, ohne erneute PIN-Abfrage

Das Telefon hat sich wohl beim Herunterfahren aufgehängt und einen Warmstart durchgeführt. Sollte nicht die Norm sein :winki:. Ich hab's bei meinem noch nicht gehabt.
 
Also ich kann etwas über das Verhalten der Go´s unter Wasser berichten.
Man kann unter Wasser den Bildschirm ncht bedienen. Er reagiert einfach nicht. Wenn man ein Foto machen möchte, dann ist das nur über den Selbstauslöser möglich. cht mau, wenn ihr mich fragt. Was ist denn, wenn ich grad beim Tauchen nen wichtigen Anruf kriege und diesen nicht annehmen kann? Oder wenn ich das Lied wechseln und zum nächsten vorspulen möchte? Ganz gechweige denn E-Mails zu checken.
Das geht ja mal gar nicht, wenn ihr mich fragt! ;-)
*ironie aus* :tongue: Sonst super Gerät, vorgesern kam das 4.0.4 Update. Läuft reibungslos.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.301
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.791
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.405
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten