[Firmware] 6.1.1.B.1.54 FTF ICS Xperia P

habe die Firmenware soeben über PC Companion angeboten bekommen

Gruss Franz
 
Ich auch.

Muss jetzt nur noch etwas das Handy laden :) und dann wird das Update gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Huch, da frage ich mich gerade, bekommt man das auch mit dem Slider-Kernel per PC Companion? Der ist doch quasi nur auf dem normalen Sony drauf, ohne große Anderungen...
 
_nafets_ schrieb:
Komisch :-/ ich hab vorhin versucht mich über wlan zu verbinden, aber das klappte leider nicht.

Kannst du mir sagen, welche Firmware du genau geflasht hast?

Die in der Überschrift, 6.1.1.B.1.54. Habe auch schon einen Downloadtest hinter mir mit einer 28MB Datei, ohne Verbindungsabbruch. Die Verbindung steht auch weiterhin. Meine FritzBox sagt dass das Handy mit 65Mbit/s drin hängt, also wird es auch Draft-n sein. Bei b/g waren es soweit ich mich erinnern kann "nur" 54Mbit/s die die FritzBox meldete.
 
Habe das Update nun drauf , bis jetzt kann ich keinen unterschied feststellen

mal schauen ob die Akkulaufzeit gleich gut geblieben ist und der Weckerbug behoben worden ist (hat 2-4 minuten später geweckt oder gar nicht)

Gruss Franz
 
Danke, wenn der Weckerbug auch behoben wurde ist es Perfekt für mich

Gruss Franz
 
Ich versuche jetzt mal die gleiche Version in der Generic World Version. Habe bislang ohne Wipe geflashed, wie schon geschrieben keine Verbindungsprobleme mehr mit meiner Fritzbox! Akkulaufzeit kam mir ziemlich gleich vor, könnte aber nach einem Vollständigen Wipe sicher besser sein, ich weiß es nicht...
 
Hab es jetzt auch drauf. Bei mir läuft es wunderbar.. :)

Bin nur etwas enttäuscht, dass die neuen Media Apps noch nicht drauf sind. Also der neue Walkman Player, die neue Galerie und die Filme. Und diese Shortcuts in der Benachrichtigsleiste, wie es das T hat ist auch noch nicht dabei. Das fände ich super.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk 2
 
So - hab' nun auch zu Hause getestet:
Der WLAN-Bug (teilweise kein automatisches Verbinden) ist weg.
Ich bin begeistert!!!

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: woof, scapaflow und Nexus S
Hab jetzt auch ein Update bekommen über PCC. Hab vorher die Kontakte, SMS und Interneteinstellungen gesichert, danach ALLES auf den Werkszustand zurück gesetzt und die Sicherung wieder hergestellt... Das SXP rennt wie Sau :scared: einfach nur geil *freu. Der Chrome-Browser gefällt mir ebenfalls sehr gut *nochmal freu :) Hab aber vergessen meinen Halloween Klingelton zu sichern, der is wech... mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch das Update gezogen. Bei mir hat der GPS Fix immer ziemlich lange gedauert. Läuft jetzt 1a. Endlich. Wurde auch wirklich Zeit. :wubwub::wubwub::wubwub:
 
Der grün/gelb-bug ist aber noch da :-(

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr denn alle das Gerät komplett zurückgesetzt? Weil mir jetzt beim reinen update nicht sonderlich ein Fortschritt der Akkulaufzeit aufgefallen ist gestern.

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab nen wipe gemacht.
Hab ja die tft per flashtool geflasht.
 
SirRobin schrieb:
Habt ihr denn alle das Gerät komplett zurückgesetzt? Weil mir jetzt beim reinen update nicht sonderlich ein Fortschritt der Akkulaufzeit aufgefallen ist gestern.

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2

Also ich hab mein Gerät komplett zurück gesetzt, also wirklich alles inkl. SD-Karte... Hab jetzt auch mein Klingelton gefunden auf meinem alten SE C902

Ich lad den mal hoch falls einer von euch auch nen Halloween Sound will :biggrin:

Ach ja, der Wecker-Bug scheint ebenfalls behoben zu sein. Hab mich heut mal Testweise mich um 10:00 Uhr wecken lassen, und es ging ohne Probleme...
 

Anhänge

  • Halloween.zip
    383 KB · Aufrufe: 98
So habs geflasht - habe allerdings nur den Cash gewiped und den Slidel-Kernel drübergebügelt - mal schauen, wie es sich verhält!?
 
Hm, ok, ich glaube dann werd ich heute nochmal über SEUS reparieren und dabei alle Daten löschen. Ist wohl wirklich besser. Hab mir das halt gestern den Tag über angesehen, fand den Verbrauch eigentlich wie immer - komme knapp über den (Arbeits)Tag. Oder habt ihr mit Wipe anderes fesgestellt?
 
Also ich konnte bis jetzt auch keine Änderung feststellen in Bezug auf den Verbrauch.
Ich nutze aber eh den Sliding-Kernel :)

Das einzige was mir aufgefallen ist, das es wesentlich flüssiger läuft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.505
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Zarabusta
Z
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.778
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten