[Firmware] 6.1.1.B.1.54 FTF ICS Xperia P

Also ich hab nur normal Update gemacht ohne Zurücksetzen. Ist IMHO nur bei großen OS-Updates erforderlich - also nächstes Mal bei JB.
Hat alles prima funktioniert.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Hallo, hab auch das Update gezogen ohne zurücksetzen. Läuft alles super (bis jetzt). :biggrin:
 
tinchenbär;4605654 schrieb:
Hallo, hab auch das Update gezogen ohne zurücksetzen. Läuft alles super (bis jetzt). :biggrin:

Hey tinchenbär,
welches update hast du denn nun gezogen :lol:
Dieses also 6.1.1.B.1.54??

oder dieses -> 6.1.B.0.599
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/firmware-aktualisieren.339004.html#post-4604043

Oder gehörst du zu den glücklichen, die 2 XP besitzen:thumbsup::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Habt ihr die Taschenlampen-App noch???
Die vermisse ich gerade :) wurde die "raus designed"
 
Bei mir ist die Taschenlampe noch da.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die 6.1.1.B.1.54 von PCC angeboten bekommen, Taschenlampe ist auch noch drin. Was is´n die andere für eine FW ???
 
Die hätte ich persönlich nie.
Hatte sie aber hier aus dem Forum - und ist auch noch da.
Edit: Ich meinte die Taschenlampe.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _nafets_
Ist ja lustig :)
ich hab die 6.1.1.b.1.54 central europe per Flashtool (ftf-file) geflasht also nicht über SUS oder PCC und da war sie wohl nicht mehr drin :)

Dann muss ich so wohl von Hand nachinstallieren
 
Hallo nafets, ich habe die 6.1.1.B.1.54
Taschenlampe ist noch da. :tongue::tongue:
2 Sony P wäre geil.
Gruß
 
tinchenbär;4606376 schrieb:
Hallo nafets, ich habe die 6.1.1.B.1.54
Taschenlampe ist noch da. :tongue::tongue:
2 Sony P wäre geil.
Gruß

Ich hab sie nun auch wieder, danke dem Hinweis von Miaz602
 
Wie schaut es denn bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?
Bei mir sind es mit der neuen Fw knapp 30% in 6 Stunden bei relativ wenig nutzung. Android Os übrigens immer noch an erster stelle mit 44%, Cpu bei 54 Minuten und 15 Minuten aktiv. Was ist das eigentlich für ein Punkt?

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2
 
bei mir sind es 19% in 12 Std ohne ein Telefonat aber ein paar mal Internet mit 3G und auch Wifi

den Energiesparmodus habe ich nicht Aktiviert 2G ist immer an

Gruss Franz
 
Das finde ich schon *wirklich* gut - davon kann ich nur träumen :(
 
Also bei mir sind Android Os und System jeweils unter 10% - Display saugt im Moment viel mit 65% liegt wohl aber daran, dass ich ständig am fummeln und schauen bin - also quasi fast immer an... Dafür schon in Ordnung bis jetzt imho

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Viel wichtiger ist, was für Werte angegeben werden beim Punkt Android OS und System - da steht sowas wie die Laufzeit, auch beim Display? Was steht denn da bei dir?
 
Android OS 21 Min
Android System CPU 8:50 Min
Display std 3:35

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Wow, also wie du es schaffst Android OS und System so niedrig zu halten bei 4 Stunden Nutzung würde mich echt interessieren. Ist ja wirklich spitze!

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2
 
2G immer an ist halt ein massiver akkusparer weil der funkchip nciht dauernd zwischen 2g und 3g wechselt
 
Also mit 2G an kann sogar hinkommen, da ich gerade bei meinen Eltern bin und dort ist es nicht so gut mit den Netzen! Habe dann direkt nur auf 2G gestellt. Ansonsten sind die beiden Werte aber auch immer nur um die 10%, meistens darunter - wobei ich jetzt nicht immer nach den absoluten Zahlen geschaut habe! Werde ich jetzt mal beobachten mit 3G ab heute Nachmittag! Ansonsten habe ich keine anderen unüblichen Einstellungen vorgenommen.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Bei mir wurde noch nichts angeboten..liegt wohl scheinbar an der Provider-Firmware...
 
Juhuu, endlich wieder WLAN N ;).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.532
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Zarabusta
Z
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten