[Firmware] 6.1.1.B.1.54 FTF ICS Xperia P

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] 6.1.1.B.1.54 FTF ICS Xperia P im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Miaz602

Miaz602

Lexikon
Also ich hab nur normal Update gemacht ohne Zurücksetzen. Ist IMHO nur bei großen OS-Updates erforderlich - also nächstes Mal bei JB.
Hat alles prima funktioniert.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hab auch das Update gezogen ohne zurücksetzen. Läuft alles super (bis jetzt). :biggrin:
 
N

_nafets_

Stammgast
tinchenbär;4605654 schrieb:
Hallo, hab auch das Update gezogen ohne zurücksetzen. Läuft alles super (bis jetzt). :biggrin:
Hey tinchenbär,
welches update hast du denn nun gezogen :lol:
Dieses also 6.1.1.B.1.54??

oder dieses -> 6.1.B.0.599
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/firmware-aktualisieren.339004.html#post-4604043

Oder gehörst du zu den glücklichen, die 2 XP besitzen:thumbsup::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Habt ihr die Taschenlampen-App noch???
Die vermisse ich gerade :) wurde die "raus designed"
 
T

Tom_T

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist die Taschenlampe noch da.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab die 6.1.1.B.1.54 von PCC angeboten bekommen, Taschenlampe ist auch noch drin. Was is´n die andere für eine FW ???
 
Miaz602

Miaz602

Lexikon
Die hätte ich persönlich nie.
Hatte sie aber hier aus dem Forum - und ist auch noch da.
Edit: Ich meinte die Taschenlampe.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
N

_nafets_

Stammgast
Ist ja lustig :)
ich hab die 6.1.1.b.1.54 central europe per Flashtool (ftf-file) geflasht also nicht über SUS oder PCC und da war sie wohl nicht mehr drin :)

Dann muss ich so wohl von Hand nachinstallieren
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
Hallo nafets, ich habe die 6.1.1.B.1.54
Taschenlampe ist noch da. :tongue::tongue:
2 Sony P wäre geil.
Gruß
 
N

_nafets_

Stammgast
tinchenbär;4606376 schrieb:
Hallo nafets, ich habe die 6.1.1.B.1.54
Taschenlampe ist noch da. :tongue::tongue:
2 Sony P wäre geil.
Gruß
Ich hab sie nun auch wieder, danke dem Hinweis von Miaz602
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Wie schaut es denn bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?
Bei mir sind es mit der neuen Fw knapp 30% in 6 Stunden bei relativ wenig nutzung. Android Os übrigens immer noch an erster stelle mit 44%, Cpu bei 54 Minuten und 15 Minuten aktiv. Was ist das eigentlich für ein Punkt?

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2
 
M

metlet2

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir sind es 19% in 12 Std ohne ein Telefonat aber ein paar mal Internet mit 3G und auch Wifi

den Energiesparmodus habe ich nicht Aktiviert 2G ist immer an

Gruss Franz
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Das finde ich schon *wirklich* gut - davon kann ich nur träumen :(
 
S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir sind Android Os und System jeweils unter 10% - Display saugt im Moment viel mit 65% liegt wohl aber daran, dass ich ständig am fummeln und schauen bin - also quasi fast immer an... Dafür schon in Ordnung bis jetzt imho

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Viel wichtiger ist, was für Werte angegeben werden beim Punkt Android OS und System - da steht sowas wie die Laufzeit, auch beim Display? Was steht denn da bei dir?
 
S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
Android OS 21 Min
Android System CPU 8:50 Min
Display std 3:35

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Wow, also wie du es schaffst Android OS und System so niedrig zu halten bei 4 Stunden Nutzung würde mich echt interessieren. Ist ja wirklich spitze!

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2
 
Nexus S

Nexus S

Experte
2G immer an ist halt ein massiver akkusparer weil der funkchip nciht dauernd zwischen 2g und 3g wechselt
 
S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
Also mit 2G an kann sogar hinkommen, da ich gerade bei meinen Eltern bin und dort ist es nicht so gut mit den Netzen! Habe dann direkt nur auf 2G gestellt. Ansonsten sind die beiden Werte aber auch immer nur um die 10%, meistens darunter - wobei ich jetzt nicht immer nach den absoluten Zahlen geschaut habe! Werde ich jetzt mal beobachten mit 3G ab heute Nachmittag! Ansonsten habe ich keine anderen unüblichen Einstellungen vorgenommen.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Pinga144

Pinga144

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wurde noch nichts angeboten..liegt wohl scheinbar an der Provider-Firmware...
 
S

Sebbel2

Neues Mitglied
Juhuu, endlich wieder WLAN N ;).