CyanogenMod halb installiert!?

A

AlexClausenDE

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade ein großes Problem mit meinem Sony Xperia S.
Ich wollte azf das Handy gerade nach der Anleitung CyanogenMod installieren. Ich bin auch schon relativ weit gekommen, hänge nun aber bei "Installing CyanogenMod on Sony Devices" (also dem letzten Teil) bei Schritt 6. Ich fürchte, dass ich in Schritt 3 die ZIP nicht auf die SD-Karten-Partition, sondern ins Hauptverzeichnis vom internen Speicher gelegt habe.
Wenn ich das Gerät einschalte, kommt erst das "FREE XPERIA PROJECT"-Logo und dann ist der Bildschirm schwarz (also nicht aus, sondern an, aber es wird halt nichts angezeigt).
Was kann ich jetzt machen? Ob ich CyanogenMod oder die originale Software habe, ist mir jetzt nicht so wichtig, solange ich mein Handy irgendwie benutzen kann.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

- Alex
 
Du musst mit Flashtool einfach die Stock Firmware flashen...
Die Firmware kriegst du im Firmware Thread (angepinnt), Flashtool unter www.Flashtool.net
 
Okay, vielen Dank, das hat schon mal funktioniert, jetzt hat das Handy wieder einen Sinn :D
Nun noch eine Frage: Wie kann man denn auf die SD-Karten-Partition zugreifen? Also wohin müsste die CyanogenMod-ZIP?
 
Damit du sie mit CWM flashen kannst muss die Datei auf /sdcard liegen, also auf dem ganz normalen internen Speicher, wo die Bilder und die anderen Downloads auch sind ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.258
florato
F
ComicMan
Antworten
57
Aufrufe
7.818
snoopy-1
snoopy-1
N
Antworten
3
Aufrufe
1.053
johannes123
J
Zurück
Oben Unten