Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler


  • Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Leider nicht, hab es schon zurück gesendet. Hätte ich auch mal dran denken können. :(
 
Wir beim Display tausch das Gehäuse mit gewechselt?
 
Also mein Gehäuse wurde getauscht, habe es bei w-support reparieren lassen.
 
Ok. Was hattest du wie einen Fehler?
 
Auf dem Bildschirm war der typische Gelbstich unten.
 
Ah ok, wie bei mir. Stark zusehen gewesen? Wie ist jetzt das Display?
 
Wenn das Handy bisschen wärmer wurde war es deutlich zusehen. Jetzt ist das Display 1a.
 
Nach der Displayreperatur ist jetzt meine untere Leiste ein wenig locker, hat noch jemand das Problem?
 
Bei mir schwankt das ein bisschen, mal mehr mal fast gar nicht,aber erkennen tut man es auch. Leiste? Die Antenne?
 
musicus schrieb:
Also bei mir war es bei weitem nicht so extrem, wie auf der ersten Seite auf dem Bild, aber mir fiel es zum Beispiel beim Surfen auf, weil ja beim Seiten-Laden für paar Sekunden ein weißes Bild angezeigt wird und da war halt unten überm Home-Button eine gelbliche Ellipse und oben an den Rändern (etwas höher als die Anschlüsse für HDMI und USB) senkrechterweise jeweils eine längliche Zone. Aber jetz ist alles perfekt, also ich seh auch nix, wenn ich was sehen WILL :D Also genau selbst bei mir Superkritiker, was Bildschirme angeht :thumbsup:

Wie war bei dir der Ablauf?Bzw. wo hast du angerufen wegen dem Handy?
 
johnnyGT schrieb:
Wie war bei dir der Ablauf?Bzw. wo hast du angerufen wegen dem Handy?

Erst ne E-mail, dann die Kontaktdaten und dann sagt man dir entweder: Schicks her oder warte, bis neue Displays da sind - das Problem ist wie gesagt sehr häufig
Dann hab ich's aus zeitlichen Gründen ein halbes Jahr(!) später eingeschickt aber war trotzdem kein Problem
 
Eine Email am Sony ?
 
Meiner Meinung nach lohnt sich der Anruf/die Email bei Sony nicht. Ausser man will 2 Monate warten bis man das Handy bei Becker& Partner einschicken kann. Ich habe mein Handy bei W-Support eingeschickt und es war nach 4 Tagen wieder bei mir.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Was ist W-Support bzw wie kann man Kontakt aufnehmen?
 
W-Support ist ein autorisierter Reparaturpartner die innerhalb der Garantie das Handy reparieren. Du gehst einfach auf die Seite von w-support und machst dort eine Fehleranalyse https://www.w-support.com/repair/w-support/ , am ende kannst du dann einen Reparaturauftrag beantragen, den Auftrag bekommst du per e-mail und druckst ihn aus und legst ihn dann deinem Handy bei wenn du das Handy wegschickst.
 
Also meine Email ging an Sony und die Antwort kam nach 2-3 Tagen ungefähr. Und die haben eben Becker/Partner gesagt. Aber du kannst dich sicher auch direkt bei denen oder wsupport melden -- siehe Impressum
 
Ich hatte bei Sony angerufen und die meinten zu mir, da zur Zeit einen Mangel an Displays gibt, solle ich erst mal warten mit dem einsenden, damit ich nicht unnötig lange warten soll und sie würden mir Bescheid geben wenn ich es einsenden soll. Ich hab da vor 2 Monaten angerufen und habe vorletzte Woche den Brief bekommen dass ich es jetzt einsenden kann. Kann sein dass es jetzt anders ist, aber dass war meine Erfahrung mit Sony.
 
Wie ist das überhaupt wenn ich mich bei Sony gemeldet habe und ich es bei Becker/Partner einschicken muss sobald die sich melden, aber ich nicht 3 Monate warten möchte und es beim w Support selber einsende. Geht das?
 
Ich habe dass so gemacht. Und als ich dann Post und eine e-mail bekam, dass ich es jetzt losschicken kann, habe ich denen eine e-mail zurück geschrieben dass es sich erledigt hat.
 
Ich wurde eben angerufen, ich kann jetzt mein Xperia einsenden. Die Wolle eine Rechnung dabei haben, ist das wichtig?
Die haben doch alle Daten, das Handy kann ja nicht aus der Garantie sein...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten