Jelly Bean Update Sammelthread

Boostar schrieb:
Du kannst rooten und die apps, die immer vergessen werden zu systemanwendungen machen.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Mhhh aber soweit ich mich erinner verlier ich damit erst mal alle Einstellungen oder gibts für JB jetzt schon ne 1Klick Methode ohne alles zu verlieren ergo Wipe?
 
Es gibt noch viel mehr Bugs xD
 
Dann lass ich dich mal in den glauben :D
 
Dann will ich mal meine Erfahrungen ergänzen:
Ich hatte vorher IS drauf, das habe ich komplett resettet. Also quasi Werkszustand.
Dann habe ich die gerootete Version von Doomlord genommen.
Die Installation verlief problemlos.
Sorgen habe ich mir um den Akku gemacht laut den vielen Berichten hier. Aber: da wurde ich positiv überrascht! Von heute morgen 11 Uhr (Akku 100%) bis jetzt 21:45: und der Akku ist noch bei 80%. Dabei habe ich das Handy zugebenermaßen selten genutzt. Außerdem habe ich die Synchronisation von Google aus.
 
Ich muss noch ergänzen daß sich beim schreiben von Whatsapp oder SMS ab und zu die Original Sony Tastatur aufhängt...verschwindet und kommt erst nach ner weile eifrig drücken und Whatsapp beenden oder SMS wieder ;)

Der Akku ist leider mein größter Gegner da meistens bei regelmäßiger Benutzung nach 12 Stunden Ende ist *gg*
 
Steigt um auf die Google, Tastatur, die is am besten ;)
 
Funktioniert auch mit der .200!
 
Boostar schrieb:
Funktioniert auch mit der .200!

Nun ja im Fenster nach dem Update erscheint die Meldung das es nicht geklappt hat da die 200er nicht unterstützt wird :rolleyes::p
 
Ich lass es lieber, offener Bootloader und stock rom ist mir irgendwie nix :D

Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 07:33 Uhr ergänzt:

Was mich noch interessieren würde, wenn ich den Bootloader öffne ist ja alles gelöscht, alle apps sind weg, irgendwie habe ich mal gehört, bist du mit deinem Google Account dann angemeldet, lädt das Handy wohl alle apps automatisch runter? Oder irgendwie so in der Art, weder mein XS noch mein x10i haben das jeh gemacht, hab ich das geträumt oder bin ich zu doof dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:35 Uhr ergänzt:

Also ich meine generell wenn du dich neu bzw. zum ersten mal anmeldest mit deinem Google Account auf dem Handy
 
Dazu muss Dein Google-Konto in den Sync-Konten bei Einstellungen vorhanden/angegeben sein.

Einstellungen - Konten

Wenn nicht einfach Konto hinzufügen.
 
Chakotey schrieb:
Nun ja im Fenster nach dem Update erscheint die Meldung das es nicht geklappt hat da die 200er nicht unterstützt wird :rolleyes::p

Dann ist es beim XS vielleicht doch anders als beim XAS. Bei meinem XAS hat das mit der .200 geklappt.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Boostar schrieb:
Dann ist es beim XS vielleicht doch anders als beim XAS. Bei meinem XAS hat das mit der .200 geklappt.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eine Möglichkeit für die 200er? :(
 
Also ich bin wieder back to ICS ...

die .200 hatte bei mir folgende Macken:
- kein 2G mehr (bei uns in der Lüneburger Heide tödlich;) ...
- GPS-Probleme ...
- 1080p Video ruckelig ...
- keine Benachrichtigung eingehender Anrufe, wenn Walkman läuft ...
- Akku-Laufzeit unter aller Kajüte

Hat hier eigentlich irgendjemand keine Probleme mit 2G?
 
Hier,aber sporadisch,und jenachdem wo ich war,bei mir zuhause null Chance,genauso im Zug,aber in lauenburg hatte ich E und es lief dauerhaft ohne Probleme..

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte das mit dem 2G Problem mit dem Netz/Provider zusammenhängen?
Also ggf. mit dem Daten-Roaming?
 
Wieso hängt ihr alle noch auf. 200 rum? Ist doch wohl kein Akt auf. 211 zu flashen, das hab selbst ich als Android-Neuling hinbekommen ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.062
Aaskereija
Aaskereija
Last Kings
Antworten
4
Aufrufe
1.440
Last Kings
Last Kings
C
Antworten
1
Aufrufe
1.490
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten