Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

Ich würde nur befürchten das du damit auch das mobile Internet lahm legst, bzw das tief im System ist und sich nicht so einfach killen lässt
 
Ark II schrieb:
Ein mal ne doofe Frage: einer der kleinen Stromfresser auf meinem SXS ist der "Mobilfunk-Standby" - da ich mit meinem Smartphone aber nicht (niemals, nie, nene) telefoniere würde ich den gerne disabeln. Aber wie?

Unter Anrufeinstellungen > Anrufsperre kommt eine KW-Abfrage...was bitte gebe ich denn dort ein und hilft das überhaupt was? :confused2:

Flugmodus?
 
Flugmodus ginge aber auch nur wenns keine Datenverbindung geben soll, die wird sonst auch lahmgelegt
 
Danke für die Tipps. Internet soll natürlich weiter funzen. Naja wäre nett gewesen :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte heute meinen ersten SXS-(Alb)traum. 'Ne Freundin saß drauf und patsch, konnte ich das Unterteil wegschmeißen -.-
 
philischn schrieb:
Hatte heute meinen ersten SXS-(Alb)traum. 'Ne Freundin saß drauf und patsch, konnte ich das Unterteil wegschmeißen -.-

Für solche Fälle gibt es Haftpflichtversicherungen.
 
Wenn die nur jeder hätte ;)
 
Also ich habe jetzt 6 Stück gehabt, heute kam Nummer 7 (o2) und jetzt scheint alles Tip Top (12w13)

Einzig eine kleinigkeit ist mir doch wieder aufgfallen :tongue:

Die Transparente Leiste leuchtet von links bis zu mitte weiss bis leicht lila und nach rechts hin leicht grünlich, sieht irgendwie komisch aus aber scheiss die Wand an ich bin es leid also wird nicht mehr getauscht.
 
PM28 schrieb:
Die Transparente Leiste leuchtet von links bis zu mitte weiss bis leicht lila und nach rechts hin leicht grünlich, sieht irgendwie komisch aus aber scheiss die Wand an ich bin es leid also wird nicht mehr getauscht.

Ich finde, das hört sich ehrlich gesagt recht interessant an... meinst du, du bekommst das per Foto demonstriert? :)
 
Würde ich auch gerne mal sehen.
 
Ich kann anderes berichten, habe gestern auch 2 Geräte bekommen, eins mit 10. KW 2012 und eins mit 13. KW 2012 - dreimal dürft ihr raten, welches Display deutlich besser ist?

Das von der 10. KW 2012. Dieses kam 408€ bei Amazon. Das andere war von mobilebomber und war wieder sehr gelblich. Schlimme Sache, die Sony da verzapft!

Übrigens Nummer 7 und 8!
 
Wo kann ich den sehen von welcher Woche das Gerät stammt?
Rein aus Interesse, denn ich habe kein Problem mit dem Display. Habe es von Logitel.

Vom SGN mit App
 
Einfach Rückseite abnehmen ;)
 
wie kann man bitte jemals modell "7 und 8" bekommen...
seid ihr das nicht mal leid?

rückgaberecht ist ja schön und gut, aber vllt. nicht übertreiben
 
monkeytown schrieb:
wie kann man bitte jemals modell "7 und 8" bekommen...
seid ihr das nicht mal leid?

rückgaberecht ist ja schön und gut, aber vllt. nicht übertreiben

Ich sag ja, heutzutage ist Geduld ein Fremdwort.
 
Das ist doch seine Sache?! :confused2:
Ich hätte da auch keinen Nerv dafür, aber wenn er Sony treu bleiben will? Ist doch in Ordnung
 
Man will doch schließlich ein Handy wo alles funktioniert und auch in Ordnung ist oder nicht?!
 
Wieso wartet man nicht einfach bis der Markt mit Geräten gedeckt ist, die den Fehler nicht mehr haben und nutzt währenddessen ein älteres Gerät?
 
Tu ich doch, Xperia ray. :blink:
 
M II 26 schrieb:
Tu ich doch, Xperia ray. :blink:

Brauchst dich hier doch nicht zu rechtfertigen, ist doch jedem seine Sache. In 2-3 Wochen werden die fehlerbehafteten Displays dann ja eh vom Markt verschwunden sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.052
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten