Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

Jop, jedes hat eine Folie. Guck mal beim Lautsprecher, da erkennt man's gut
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
zuverlaessig99 schrieb:
Ist denn auf jedem Sony Xperia S eine Displayfolie schon von Werk drauf? Kann bei mir keine erkennen, oder sitzt sie einfach wie eine EINS? :scared:

Bobbie25 schrieb:
Auf meinem ohne Folie. Handy ist vom 4.3. ....

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk


Die Folie ist perfekt aufgebracht und sieht man nur am Rand wenn man ganz genau hinsieht.
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Hallo.
Ich hab auch mal eine Frage.
Bei mir lag zwar noch ein Satz Original Folien incl. Zubehör zum Aufbringen der Verpackung bei.
Wo bekomme ich die her, wenn ich nachbestellen will / muss?

Grüße an alle :biggrin:
 
Wäre mir neu, das es original Sony Display Folien zum nachträglichen Aufträgen gibt.
 
N8chtwerk schrieb:
Eigentlich suche ich mehr die Originalen. Also die der Verpackung beilagen.
Aber trotzdem vielen Dank für den Link! :)

Wo hast du denn dein SXS gekauft? Denn bei mir lagen keine original Folien bei, LEIDER:scared:
 
Mir ist gerade was seltsames aufgefallen. Und zwar habe ich ja ein ungebrandetes Gerät mit der SI 1257-2734.6 - so, jetzt hab ich mir mal mehr oder weniger spaßeshalber die Norton Mobile Utilities App installiert und die sagt mir jetzt, bei meinem Gerät würde es sich um ein LT26i_1257-6750 handeln. Äh..? :blink:
 
zuverlaessig99 schrieb:
Wo hast du denn dein SXS gekauft? Denn bei mir lagen keine original Folien bei, LEIDER:scared:

Ich hab ein T-Mobile Gerät. Mit dem Lieferumpfang HDMI Kabel, Foliesatz mit Zubehör, 850er Ladegerät
 
manic schrieb:
Mir ist gerade was seltsames aufgefallen. Und zwar habe ich ja ein ungebrandetes Gerät mit der SI 1257-2734.6 - so, jetzt hab ich mir mal mehr oder weniger spaßeshalber die Norton Mobile Utilities App installiert und die sagt mir jetzt, bei meinem Gerät würde es sich um ein LT26i_1257-6750 handeln. Äh..? :blink:


Das Zweite ist die CID Nr. die sagt im Endeffekt das selbe aus wie die SI nur das die nicht nach Farbe unterscheidet, die SI aber schon
 
Nummern über Nummern, da blickt doch kein Schwein durch... danke jedenfalls. :D
 
Jemand ne Ahnung, warum beim Sony PC Companion nur "Sony Xperia S (LT26)" und nicht "Sony Xperia S (LT26i)" steht? Manchmal ist das i dabei, manchmal nicht... o.o
 
Das ist eigentlich egal.
Das I sagt eigentlich nur aus wo das Gerät nutzbar ist. Die Amerkianischen Geräte heißen in der regel bspweise LT26a weil die ne andere Bandbreite nutzen/brauchen als der Rest der Welt.
 
So, mein XS geht noch heute an w-support... genug ist genug... :mellow:
 
angelssend schrieb:
Das ist eigentlich egal.
Das I sagt eigentlich nur aus wo das Gerät nutzbar ist. Die Amerkianischen Geräte heißen in der regel bspweise LT26a weil die ne andere Bandbreite nutzen/brauchen als der Rest der Welt.

Naja oki.

Bei meinem neuen SXS ist mir noch was aufgefallen.. Ich streiche eigentlich nur noch über die Sensortasten und relativ häufig ist das Vibrieren (haptisches Feedback?!) beim Darüberstreichen sehr viel stärker. Also nicht nur das ganz kurze Vibrieren (brr), sondern ein ziemlich starkes und längeres Vibrieren (brrbrrrrrr ^^). Normal?! Konnte das kein einziges Mal bei Xperia nummero uno feststellen.. :confused2:
 
mal noch ne frage an die mädels in der runde: wir haben ja in der regel kleinere hände als die männerwelt. wie macht sich das sxs da so im alltag mit der haptik? ich habs zwar schon in der hand gehabt und fands da als ganz angenehm, bin mir aber noch nich so sicher, ob es dann nich im alltag zu groß ist mit den 4,3". immerhin ist das a fast so groß wie meine hand. :o
 
Ich hab da gar keine Probleme aber ich hab auch keine Minihände, das säh bei meinen kanppen 1,80m dann auch komisch aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: miss.take
na ich bin 1,67m. ich hab denk mal durchschnittsfrauenhände :D
 
Denke dann kommst du auch noch bequem zurecht mit dem XS aber viel größer dürfte es echt nicht sein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.052
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten