Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

miss.take schrieb:
na ich bin 1,67m. ich hab denk mal durchschnittsfrauenhände :D

Eine Freundin von mir ist 163cm und eine andere so 175cm groß. Der ersten ist es zu groß und bei der anderen geht's gerade noch so...
 
  • Danke
Reaktionen: miss.take
hmm naja... ich werd mich schon dran gewöhnen :D ich will es unbedingt. weil htc spricht mich nich so an. und samsung.. naja.
 
ich schreibe mal hier um keine neues Thema zu erstellen. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber kann mir jemand sagen, wo im Standardbrowser ich einstellen kann das nicht die mobile Ansicht gewählt wird, sondern nur die klassische?
 
renork schrieb:
ich schreibe mal hier um keine neues Thema zu erstellen. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber kann mir jemand sagen, wo im Standardbrowser ich einstellen kann das nicht die mobile Ansicht gewählt wird, sondern nur die klassische?

Das würde mich auch interessieren.

gesendet von meinem sony xperia s
 
Ich hab es grade auch nicht gefunden, evtl ist es die Funktion die sich nennt"Seite ans Telefon anpassen"?
 
Haha, heute habe ich einen Freund zufällig getroffen in einer Gaststätte. Er hat das Xperia S nur von "weitem" bei mir gesehen (Tisch 3m entfernt), und meinte, was ich für ein neues rieeeßen Handy besitze, ob es das "Samsung Note" wäre :tongue:
Naja, er ist ja auch den 3,5" Screen vom Iphone 4 gewohnt :razz:
 
angelssend schrieb:
Ich hab es grade auch nicht gefunden, evtl ist es die Funktion die sich nennt"Seite ans Telefon anpassen"?

Ne,das ist es nicht habe es gerade getestet.

gesendet von meinem sony xperia s
 
ich kenn derzeit ja auch nur mein nokia n97 und das is schön klein und handlich, aber beim surfen im netz erkennt man nich viel :D und sms schreiben über touchscreen is da auch kacke, da greif ich dort immer auf die tasten zurück. und man gewöhnt sich ja an vieles. übern tag is mein handy ja eh in dr tasche wenn ich in dr uni oder auf arbeit bin ^^
 
angelssend schrieb:
Ich hab es grade auch nicht gefunden, evtl ist es die Funktion die sich nennt"Seite ans Telefon anpassen"?

Das ist glaube ich nur der Zoom für die Schriftgröße, da die ja auf jeder Website anders ist.
 
Hat niemand eine Idee? Beim Desire zum Beispiel gabs dies Option ja unter Einstellungen, da war es nicht schwer zu finden.
 
Naja mir würde spontan noch alternativer Browser einfallen....
 
Kann man eigentlich irgendwo das leuchten der dioden über der back,Home, und Menütaste einstellen?
 
Du meinst, dass die Sensor Tasten ansich leuchten?
 
soul schrieb:
Du meinst, dass die Sensor Tasten ansich leuchten?

Ja genau! Im dunkeln ist da nicht wirklich was erleuchtet!
 
Das sind Sensor Tasten und keine LEDs. Das kann nicht funktionieren.sorry
 
Versteh ich jetzt nicht ganz,aber ok. Trotzdem danke!
 
Er will sagen das die silbernen Punkte keine Leuchten sind daher kann man die auch nicht beleuchten
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Die sind glaub ich nur aufgemalt oder rein gelässert, und können deswegen auch nicht leuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Danke für die Erläuterung! Wenn man das SXS anwickelt leuchten die silbernen Punkte besser.
 
Die Reflektieren das Licht aber leuten nicht ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.053
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten