Jetzt noch ein SP kaufen?

Ichse schrieb:
Ähm, ich hab jetzt mal im komplett gedimmten 40 qm Wohnzimmer Fotos gemacht mit dem XSP!
Finde sie echt gut für'n Smartphone... Komisch!

Mal was ganz anderes. Du hattest schon so viele Handys (Laut deiner History) und hast dich trotzdem für das Sp entschieden? Dann musst du das Handy ja wirklich, wirklich mögen. :biggrin:
 
Preis-Leistung passt einfach! Zumal Sony unter den Androids für mich zu den zuverlässigsten gehört.
Das iPhone 5 war schon auch sehr nett, allerdings für mein Nutzungsverhalten viel zu teuer!
Und ja, das XSP mag ich in der Tat sehr! :)
 
irgendwo hatte mal jemand geschrieben das xsp sei ein extrem rundes Produkt ohne einen Flaschenhals und genau das ist es auch ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.571
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.240
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten