Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

kann die wlan probleme auch nicht verstehen. hab verschiedene fritzboxen (3370/7390) bei beiden läuft es ziemlich flott und auch mit den speedports w723v / w504 keine probleme.
das einzige was mir mal aufgefallen ist, war das die wlan anzeige nicht immer richtig anzeigt.
hatte es direkt vor der box liegen und es wurde nur der punkt angezeigt, dann hab ich in den einstellungen geguckt und dort wurden mir dann 100% angezeigt.
also nicht immer nur auf die anzeige in der statusleiste verlassen.
 
Hi,

wer kann mir sagen, wo ich das Gerät mit einem guten Vertrag günstig bekomme.

Monatliche Kosten um 3o Euro
am besten inkl. Minuten
Frei SMS nicht so wichtig
Internet flat, mit Tethering, min. 300 mb, besser mehr.
Wer kennst sich da aus.
Zuzahlung um 50 Euro

Netz ist mir eigentlich egal. Hatte bisher immer D2 aber bei mir ist der Empfang zu Hause nicht so gut, so das ich wechseln möchte, z.B. nach E-Plus oder Base.

Beste Grüße
 
hol Dir doch die Deutschland-SIM für 3,95 bzw. 4,95€ und kaufe ein freies Gerät...
 
Will aber eigentlich nicht 499Euro auf einmal ausgeben, deshalb suche ich nen Vertrag. Ich werde das aber auf jedenfall mal gegen rechnen.
Habe mir überlegt, ein Gerät bei Sat, oder MM zu holen und zu finanzieren, evtl. fahr ich damit ja besser, bei 24 Monatsfinanzierung plus 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ja auch nicht in der Apotheke kaufen... guck mal in einen Preisvergleich ;)

Du musst halt ausrechnen was es am Ende kostet. Aber nun Schluß damit, sonst OT...
 
flatulenzius schrieb:
Will aber eigentlich nicht 499Euro auf einmal ausgeben, deshalb suche ich nen Vertrag. Ich werde das aber auf jedenfall mal gegen rechnen.
Habe mir überlegt, ein Gerät bei Sat, oder MM zu holen und zu finanzieren, evtl. fahr ich damit ja besser, bei 24 Monatsfinanzierung plus 0%
ok, kannst du machen. aber du kannst beispielsweise im mediamarkt 444€ für das gerät in raten abzahlen. dazu noch einen günstigen vertrag und du hast sogar teilweise gespart.
 
Lasst das doch.
Der will doch nur, dass wir für ihn die Preise und die Tarife vergleichen, weil er selbst keinen Bock hat, sich einzulesen :lol: .
 
  • Danke
Reaktionen: Jacunda
Ich besitze das T jetzt schon seit ungefähr einen Monat und bin enttäuscht von dem 'kratzfesten' Display! Bei mir sind jetzt zwei große Kratzer von meinen Fingernägeln( ich bin ein Mann und die sind wirklich kurz und nicht scharf) ist das bei euch auch so? Oder ist das nur bei meinem? Vielleicht könnte ich es dann zurückschaffen.
 
das Display hast Du garantiert nicht mit Deinen Nägeln zerkratzt - da ist bereits ab Werk eine Folie drauf. Gibts auch einen Thread zu...
 
Doch... Ich verstehe es selber nicht.
Wie da ist eine Folie drauf? Aber nicht die die man am Anfang drauf war mit den Zeichen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand den link zu diesem thread schicken?
 
Das Zauberwort heißt SuFu, aber ich war mal so frei... Klick

:winki:
 
Bei mir war auch ziemlich schnell eben diese Folie zerkratzt. Bis...ich glaube Seppelchen war's...mutig vorangeschritten ist und sie entfernt hat.
Ich habe das dann auch gewagt. Vom Glas drunter bin ich bisher nicht enttäuscht, das ist top :thumbsup: !
 
Ich hab das T jetzt eine Woche und frage mich wie man die (Original)Folie mit den Fingernägeln zerkratzen kann? Bisher hatte ich gar nicht gemerkt das auf dem Display ne Folie ist - die ist richtig gut und pass genau verklebt, bekäme ich so im Leben nicht hin. Aber sie scheint den Staub magisch anzuziehen :lol:
 
Abragroll schrieb:
Lasst das doch.
Der will doch nur, dass wir für ihn die Preise und die Tarife vergleichen, weil er selbst keinen Bock hat, sich einzulesen :lol: .

Nicht so ganz, aber es gibt nette Menschen, welche irgendwo ein Schnäppchen gesehen haben, und das einem auch gerne sagen.
 
...ich möchte nicht eigens einen neuen Thread deswegen eröffnen. Mir persönlich ist das nicht so wichtig und entweder habe nur ich diesen Bug oder im WhatsApp-Zeitalter hat ihn noch keiner bemerkt :tongue: .

Vielleicht könnte mal jemand folgenden Test machen.

Eine neue SMS erstellen und die Empfängereingabe nicht mittels Namen oder Nummer in das weiße Feld eintragen (das funktioniert nämlich), sondern mit dem "+plus" versuchen hinzuzufügen (siehe Screenshot).

Wenn ich das mache, stürzt das Programm nämlich ab mit der Fehlermeldung: "Leider wurde SMS / MMS beendet!"

Man kann den Fehler umgehen, indem man seine Empfänger anders auswählt - aber auf diese Weise funktioniert es nicht.
Von Anfang an nicht, auch nicht bei der vorigen Firmware-Version.

Screenshot.jpg
 
funktioniert bei mir ohne Absturz...
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll
Bei mir gehts auch.

Gruß
Schero
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll
Bei mir auch, ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll
Danke für's Ausprobieren :) .

Mir kam das nun doch komisch vor. Wenn keiner ebenfalls dieses Problem hat, muss es an was anderem liegen.

Gleich von Anfang an habe ich die App "Kontakte" (siehe Screenshot) deaktiviert, weil ich eine andere Kontakte-App benutze.

Diese App habe ich nun wieder aktiviert und seitdem kann ich wieder auf diese Weise simsen.

Vielen Dank nochmal.

Screenshot_2013-01-21-15-39-08.png
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.359
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten