Diskussion über die Firmware 10.4.B.0.577

Weil die Hoffnung zu letzt stirbt. ;-) Hast aber recht, erst geil drauf und dann Katzenjammer. Nicht immer ist neu besser. Wenn dem aber so währe, könnten unsere Spielzeuge immer noch nur telefonieren.
 
Hmm,:confused2: wäre es dann nicht besser kein Update durchzuführen,ich überlege jetzt sogar ob ich nicht auf Werkseinstellung zurückgehen soll.Was meint Ihr dazu.
 
Ich kann dir nur sagen, das Update hat Verbesserungen gebracht. Auch Wlan mäßig. Und bei wem es so nicht ist, der sollte eine Werkseinstellung vornehmen. Ich weiss gar nicht, was viele damit für ein Problem haben.
Quatsch finde ich allerdings jetzt, dass 4.3 update zu bringen wenn angeblich im Januar die 4.4 kommen soll.
 
hasenbein1966 schrieb:
Warum es immer noch diese ganzen Update - Sehnsucht - Bettler gibt ("Wann kommt endlich Kitkat für Device XY"), ist mir schleierhaft.

Ich beantworte die Frage für mich so: weil es mit jedem update auch eine Verbesserung der Performance gab. Natürlich muss auch jeder Hersteller das umsetzen. Aber das kann man Google nicht vorwerfen, wenn das nicht so ist. 4.4. soll ja angeblich auch auf alten Devices laufen. Nur welcher Hersteller hat schon Lust, alte Geräte aktuell zu halten? Verschwörungstheorien über Google finde ich nicht angebracht. Es sind die Hersteller, die weder neue Features entwickeln noch die Updates sauber umsetzen
 
Stimmt schon, gibt aber eben auch die gegenteilige Erfahrung. Ist aber ja nicht das Problem, da man ja auch immer wieder zurück kann.
 
hab gerade Werkseinstellungen hinter mir das flackern der Tastatur ist jetzt weg bin ich froh
 
Jetzt habe ich wahrscheinlich doch einen Fehler entdeckt. Ich kann nicht vollständig runterfahren. Das Tab bleibt mittendrin hängen und schaltet sich nicht komplett aus.

Ist das bei euch auch so? Also, runterfahren und berichten.....:bored:

Anscheint habe ich den Fehler gefunden. Skype deinstalliert und jetzt fährt der auch runter. Mal weiter beobachten. Beim starten kam immer eine Fehlermeldung wegen Skype. Also, deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Tablet bleibt beim Runterfahren nicht hängen.

Es dauert nur sehr lange, und auf dem Bildschirm tut sich nichts mehr, so dass es wie ein Freeze aussieht.

Einfach nicht so ungeduldig sein.
 
Wer ist ungeduldig? Ich? Also ich kann schon sehr wohl unterscheiden ob es hängt oder nicht. ;)

Außerdem war es doch Skype. Nannte ich doch schon den Fehler. :thumbup:
 
Hat zufällig noch jemand das Problem mit dem flackernden Bildschirm auf seinem XTZ? Bei mir tritt das Flackern im FB-Messenger im Chrome Browser und bei der Filmwiedergabe (wenn ich das menü hervorrufe) auf. Vor dem Update lief es super. :cursing::cursing:

Hab noch das hier gefunden:
Tablet Z Screen Flicker - Page 2 - Support forum
 
Ist bei mir auch so...laut letzter Meldung aus dem xda Forum soll es ein Bug sein...
 
Naja zumindest sind wir nicht allein. Was jetzt auch nicht unbedingt hilft. Hoffen wir, dass es wirklich nur ein Bug ist, denn ich hab das Teil echt noch nicht lange. :unsure:

Grüße
 
Hallo leute

weiß nicht ob schon jemanden aufgefallen ist, das nach dem letzten Update das Tablet ewig lange zum runterfahren braucht .Das war vorher anders, ich hab zuerst geglaubt es hängt, bin dann aber darauf gekommen das es nur immens lange braucht zum runterfahren.Woran das liegt weiß ich nicht,habe auch seit dem Update keine neuen Apps installiert. Wenn jemand die gleiche erfahrung gemacht hat und evt.weiß an was das liegt bitte mitteilen.:confused2:
 
Haste Skybe drauf ?
 
Hallo Evasion

Habe skype schon gelöscht ,aber ohne erfolg ,ist nach wie vor das gleiche ,das ist als ob es einfriert aber dann nach urlanger zeit dann doch runterfährt.Wär ja kein Problem auf werkseinstellungen zurück ist aber nicht der Sinn von einen Update.
 
Kein Einzelfall - es dauert bei mir jetzt auch ewig ...
 
Mann könnte es aber mit Werkseinstellung versuchen ! Klar, ist keine Garantie und man muß so einiges neu machen.
 
hi leute, das mit dem flackern ist mir jetzt auch aufgefallen. wird wohl erstmal nur ein werksreset helfen:cursing:
 
Nein, wird nicht helfen. Habe gerade alles mögliche ausprobiert. :mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Ich habe das Gefühl als ob ein was verbessert aber zwei was verschlechter wurde von dem neuen Update. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Hallo heiko 288

Kann dir nur beipflichten bin ebenso von den neuen Update entäuscht, sollte doch so sein das ein Update verbesserungen bringen soll,war zumindesten bei meinen HTC so,nicht aber bei Sony. Hätte mir überhaupt von den Tablet mehr erwartet Nachbars Samsung galaxy note läuft einwandfrei.Wenn ich da an mein Tablet denke wo nach den letzten Update schon allein das herunterfahren eine katastrophe ist dann mal Prost.
icon8.gif
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.352
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.354
dereinetyp
dereinetyp
ford0091
Antworten
31
Aufrufe
9.800
Rostigernagel
Rostigernagel
Zurück
Oben Unten