Diskussion über die Firmware 10.4.B.0.577

Dann kann es ja nur noch besser werden. :thumbup:
 
checker72 schrieb:
hi leute, das mit dem flackern ist mir jetzt auch aufgefallen. wird wohl erstmal nur ein werksreset helfen:cursing:

Habe den Werkszustand schon versucht hilft aber leider nicht gegen das flackern
 
Ich habe für mich das Thema abgeschlossen. Bin wieder auf die vorherige Firmware zurück.
Da wo alles lief. Wenn mal ein Update kommt und dann alles bei der 4.3 läuft, könnte man noch einmal drüber nachdenken. Aber da wird es wohl schon die 4.4 geben. ;)
 
Hallo

ganz blöde Frage bin noch nicht so der experte wie kommt man wieder auf das 4.2 er zurück,meiner meinung nach hat das 4.3 nur nachteile gebracht.
icon8.gif
 
hallo

Das erscheint mir für einen unerfahrenen User doch ein wenig zu kompliziert,wenn dies die einzige Lösung ist werd ich wohl mit dieser unsäglichen 4.3 leben müssen,Frage ist noch was denkt sich Sony dabei. Wie schon gesagt die probleme hat Nachbars Samsung galaxy note nicht
 
Aztekium schrieb:
Wie schon gesagt die probleme hat Nachbars Samsung galaxy note nicht

Dafür hat das Note 8 andere Probleme. Das hatte ich vor dem Sony...
 
@Aztekium

Warum kompliziert ? Jeder hat mal angefangen, lesen und versuchen zu verstehen, oder im richtigen Thema hier fragen was unklar ist !
 
Sehr ärgerlich für die, die bereits das Update installiert haben. Gleichzeitig danke ich euch für euren Mut und dafür, dass ich das Update nicht selbst installieren muss, um festzustellen, wie schlecht es ist.

Das vorletzte Update gefällt mir dafür sehr gut.
 
man sollte Sony in kenntnis setzen was für einen Mist Sie verbreiten,ich ärgere mich jetzt in nachhinein das ich mir das Tablet gekauft habe als ich vor der wahl stand zwischen Sony und Samsung galaxy note 2014 hätte ich zu samsung greifen sollen.
icon8.gif
 
Könnte mal bitte jemand eine genaue (!) Beschreibung posten, wie man bei seinem Gerät das Flackern hervorrufen kann, damit ich probieren kann, ob es bei mir auftritt? Wäre nett! (Beispiel: "Rufe Chrome auf, Portraitmodus, surfe zu Website xy, gib mit Xperia-Tastatur etwas in Dialogbox xy ein" oder so.)

Ich kann bei meinem Gerät nämlich nicht das geringste Flackern erkennen, und ich würde mal sagen, wenn es nicht bei allen auftritt, kann es ja kein allgemeiner Bug sein, sondern muss an speziellen Konfigurationen liegen, wodurch es halt passiert sein kann, dass Sony das beim Testen des ROMs nicht mitbekommen hat.
 
Hi,
Habe das Flackern bei mir auch nicht gleich entdeckt, kommt aber ab und zu.. .
Bei mir(SGP311) ist ziemlich selten und nicht reproduzierbar.
Übrigens mit fremde Tastatur auch!

Man kann übrigens seit update, mit original Tastatur auf drei Sprachen gleichzeitig, ohne umschalten zu müssen, schreiben kann!
Noch ein Nachteil : Option "Screenshots" ist bei Druck auf "aus" Knopf gibt's nicht mehr.
Sonst keine probleme und alles sehr positiv :deutlich verbesserte Akkulaufzeit, schnelles Launcher (hate übrigens genau diese Version noch auf 4.2.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Option Screenshot? Einfach Xposed-Modul "GravityBox" installieren, das neben unzähligen anderen Goodies auch die Möglichkeit bietet, ein erweitertes Power-Menü und darin auch einen Unterpunkt "Screenshot" einzurichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader und alik
Aztekium schrieb:
man sollte Sony in kenntnis setzen was für einen Mist Sie verbreiten,ich ärgere mich jetzt in nachhinein das ich mir das Tablet gekauft habe als ich vor der wahl stand zwischen Sony und Samsung galaxy note 2014 hätte ich zu samsung greifen sollen.
icon8.gif

Werden die vielleicht schon wissen. Das Note hat sicherlich dann andere Probleme. Nicht gleich alles bereuen. ;)
 
hasenbein1966 schrieb:
Option Screenshot? Einfach Xposed-Modul "GravityBox" installieren, das neben unzähligen anderen Goodies auch die Möglichkeit bietet, ein erweitertes Power-Menü und darin auch einen Unterpunkt "Screenshot" einzurichten :)

Danke, aber das geht nur mit root, wenn ich das richtig verstehe.
Es sind noch die zwei andere Möglichkeiten geblieben, auch wenn die weniger bequem sind.
 
hasenbein1966 schrieb:
Könnte mal bitte jemand eine genaue (!) Beschreibung posten, wie man bei seinem Gerät das Flackern hervorrufen kann, damit ich probieren kann, ob es bei mir auftritt? Wäre nett! (Beispiel: "Rufe Chrome auf, Portraitmodus, surfe zu Website xy, gib mit Xperia-Tastatur etwas in Dialogbox xy ein" oder so.)

Ich kriegs hin wenn ich das Tab drehe. Erst ins Hochformat dann wieder zurück.
 
Aztekium schrieb:
man sollte Sony in kenntnis setzen was für einen Mist Sie verbreiten
Dann mach das halt!

Ich bin immer noch auf der 4.1.2. Vor allem wegen der Platzierung der Homebuttons.
Ich hätte dazu mal eine Frage. Wenn ich mir ein Video ansehe oder mit der Kindle App ein Buch lese wird die Statusleiste ausgeblendet und die Homebuttons durch leichte Punkte angedeutet. Das finde ich ganz praktisch.
Wie ist das denn bei den neueren Versionen gelöst?
 
Ist so geblieben.
 
Hallo zusammen,

warum gibt es denn noch kein Update für die LTE Variante?
Müsste doch auch endlich mal angeboten werden :confused2:


Grüsse.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.276
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.335
dereinetyp
dereinetyp
ford0091
Antworten
31
Aufrufe
9.774
Rostigernagel
Rostigernagel
Zurück
Oben Unten