Sony Xperia X Compact: Allgemeine Diskussion

Ich bin auch absolut der Meinung, dass 720p bei Display unter 5 Zoll absolut ausreichend sind. Die Dichte ist so groß, dass man keine Pixelbildung sehen kann. Das haben auch sämtliche Tester bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Danny_Wilde
tiicher schrieb:
Ich habe gesucht aber keinen unzufriedenen "Displaykunden" gefunden.

Wie schon mehrfach auch von anderen erwähnt,das Display ist sicherlich hervorragend und ohne Lupe wirst du keinen großen Unterschied zu anderen feststellen.

Mir so allemale lieber als einen Akkufresser.

Keine Hülle drum ist die Haptik vielleicht zu kritisieren.
IP67 ist zu kritisieren
Vielleicht sollte man erstmal Tests und "selbst probieren" abwarten:)

Übrigens,wer hat außer der Z-und der X-Reihe schon Stereolautsprecher und teilweise Surround,da sind nicht viele,z.B.das S7 immer noch nicht.[emoji23]

Wie gesagt, ich hab das z5c, fhd hätte mich gefreut.

Da ich an sich überwiegend Nachteile gegenüber dem z5c sehe, wird es wohl dieses Jahr kein Sony werden. Passiert, ich hoffe auf den Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das X Compact wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn man sich das Datum bei dieser Aktion hier anschaut.

marken mehrwert AG
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Ist doch der normale Verkaufs Preis
 
Ich hatte das X Compact in schwarz gerade im Saturn Markt in der Hand. Es wirkt durch die Rundungen an der Seite bei weitem nicht so klobig wie das Z5 Compact und es liegt absolut hervorragend in der Hand. Alles wirkt sehr gut verarbeitet aber das glänzende schwarz geht mMn gar nicht. Zur Software und Kamera kann ich nichts weiter sagen, dafür war die Zeit zu kurz um das alles zu testen.
 
Bei Saturn liegt es schon???
 
Kann es eigentlich über den Typ C Anschluß Bild also in Form von Displayport übertragen?
 
Bei Saturn war aber nur der Aussteller da, kaufen konnte man es noch nicht. Ich denke aber das es diese Woche noch los gehen wird mit dem Verkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
.. die schwarze Ausführung des Xcompact gibt es z.B. bei Amazon oder Jakob-Elektronik ab Lager, die anderen Farben bislang nur auf Vorbestellung. Mich interessiert ausschließlich ein Vergleich des neuen Steadyshot (5-Achsen). Ist der besser als beim Z5C, hole ich mir sofort ein weißes Xcompact.
 
NBB hat es in Weiß und in Blau da.
 
Bei MM hatte ich es gestern auch in dunkelblau in der Hand.
Immerhin keine Glasrückseite, aber leicht wellig, anscheinend nicht perfekt lackiert. Insgesamt hübsch, aber dank der guten Technik halt inmernoch relativ dick. Aber handlich. Preis glaube ich um die 470.
 
Hat jemand schon Benchmarks gefunden? Ich leider noch nicht. Antutu würde mich interessieren.
 
Bisher hab ich nur das gefunden:

Fast dieselbe Permormance wie der 810er, nur ohne Hitze und um einiges effizienter.

9ddd9128a6861ef63de0a39dd547c470.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Hangwire
Bei Amazon ist es jetzt in allen Farben für 449,- euro erhältlich.

Nur mal für spätere Vergleiche:
[doublepost=1473264936,1473264531][/doublepost]
 

Anhänge

  • Screenshot_20160902-082056.png
    Screenshot_20160902-082056.png
    13,9 KB · Aufrufe: 206
Irgendwie würde ich es gerne kaufen. Aber bin irgendwie noch recht unsicher
 
Wie stabil sind die abgerundeten Display-Kannten beim Sturz oder Schlag dagegen?
Wie sieht es da mit Displayschutz-Glasfolien aus welche über die Rundungen gehen?
 
Glasfolien wird es kaum welche geben, die passen. Das Problem haben mittlerweile leider alle Hersteller.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.126
heinzl
heinzl
P
Antworten
12
Aufrufe
3.756
Lenoid
Lenoid
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
647
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten