WLAN-Verbindung, aber kein Internet

@freexfly bei mir ist das problem dass ich in allen internetverbindungen, ob wlan, hotspot oder wlan thetering steht überall verbunden, kein internet. Als ich mein handy noch aktiv genutzt habe ging alles noch aber nachdem ich es länger nicht genutzt hatte ging es nichtmehr. Neu starten hat auch nichts gebracht und zurück setzten denke ich nicht dass das hilft da ich ja nichts geändert habe seit es funktioniert hat. Ich weiß jetzt nicht ob das das gleiche problem ist aber wenn sie dieses problem lösen könnten, könnten sie mir vielleicht kurz beschrieben was ich tun kann. Ich möchte jetzt nämlich nicht alles durchlesen
 
@heinzl In diesem Handy habe ich keine SIM-Karte mehr, weil ich es nichtmehr aktiv nutze
 
Ich habe es mit einer SIM-Karte versucht, das ändert aber auch nichts. Und zu der WLAN Frage: Ich habe es schon in verschiedenen WLANs versucht aber habe überall das gleiche Problem
 
Dann setze es mal auf Werkseinstellungen zurück
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
973
Lenoid
Lenoid
J
  • JoshNRW
2 3
Antworten
54
Aufrufe
11.553
aRm0n
aRm0n
C
  • CopperheadMX
Antworten
7
Aufrufe
3.411
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten