Hallo,
ich habe zur Zeit noch das HTC 10 hier, bin aber nicht ganz so zufrieden damit. Nun bin ich auf das Sony Xperia X aufmerksam geworden, welches mich wirklich anspricht.
Nun hätte ich noch ein paar Fragen zu dem Gerät:
1. Hatte mir das HTC eigentlich wegen der guten Audio Leistung über Kopfhörer geholt (Nicht wegen den Lautsprechern) und bin mit dem Sound wirklich sehr zufrieden. (Habe die Sony MDR-1AB)
Nun wollte ich mal fragen, wie der Sound beim Sony Xperia X über Kopfhörer ist? Ist er ausreichend laut?
Hierzu hat sich ja auch schon einmal OLLEY geäußert (vielleicht kannst du mir ja auch etwas zum Sound sagen). Oder könnte jemand den Sound vielleicht mit dem HTC 10 vergleichen?
2. Des Weiteren habe ich gelesen, dass das Xperia X Remoteplay mit der PS4 unterstützt. Kann ich auch meinen PS3 Controller mit dem Xperia X verbinden und dann mit meiner PS3 über Remoteplay zocken? Das wäre ja wirklich eine coole Funktion. =)
3. Wie sieht es mit Hitze bei dem Gerät aus? Das HTC wird schon wirklich sehr warm. Ist das mit der Kameraüberhitzung ein generelles Problem?
Und nun komme ich auch zur letzten Frage: Reicht die Leistung vom Xperia X aus, um alle aktuellen Spiele flüssig zu zocken?
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Grüße