Sony Xperia X - Allgemeine Diskussion

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X - Allgemeine Diskussion im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
snoopylinchen

snoopylinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Olley schrieb:
Ich mein beim x ist Musik hörerei nochmal ein tacken besser geworden, hab ja seitdem Z3 immer den selben Kopfhörer angeschlossen. Sony ist ja generell was Musik angeht eigentlich immer astrein, aber beim x gefällt mir das noch ein ticken besser.
Bringen die Lautsprecher auch so gute Ergebnisse? Die vom A5 (2016) sind mal richtig grottig [emoji58] Vlt so auf dem Stand von vor 1-2 Jahren [emoji85]
 
Olley

Olley

Lexikon
Wenn dir Lautsprecher wichtig sind dann führt einfach kein weg an HTC mit boomsound vorbei. Die Stereo Lautsprecher vom x sind aber in Ordnung.
 
MaverickM

MaverickM

Stammgast
"Boomsound"... So klingt der Kram auch... Aber ich bin ja schon still ;)
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Beim Z5 hatte ich immer Double Tap to wake an, und wenn ich das Handy in der Hosentasche hatte, ging immer das Display an..ist das beim X auch so?
 
amico81

amico81

Stammgast
Nein kann ich nichts negatives berichten..bzw. hab bisher nicht bemerkt wenn ich das Phone aus der Hose ziehe dass dann das Display versehentlich schon an ist
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ok danke Dir, ich hatte beim Z5 immer das Problem das sich das entsperrte und ich zig Leute angerufen hatte ohne das ich das bemerkte, bzw nicht immer.
 
amico81

amico81

Stammgast
Vielleicht liegts auch daran dass man bei mir trotz double tap entweder noch den PIN oder Fingermuster eingeben muss um auf den Bildschirm zu gelangen
 
LogicProv

LogicProv

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann das folgende Zitat jmd. bestätigen?

"The gaming experience is also very good, in fact the Xperia X scores an impressive 59.5 fps for Epic Citadel in High Quality Mode and 58.0 fps for Ultra High Quality mode."

Vielen Dank vorab!
 
culpati

culpati

Neues Mitglied
Hi,

mein X habe ich verkauft und der Käufer kann seinen Google-Account nicht aktivieren. Was hat Sony bzw. Google da verbockt oder eingebaut sicherheitstechnisch?

Kann ich den google bypass durch nochmaliges flashen der aktuellen Software mit den flashtool restoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
wie kommt ihr mit der lautstärkewippe zurecht ?
 
amico81

amico81

Stammgast
Position könnte etwas höher sein. Aber brauch sie eigentlich eh nie da ich die Lautstärke selten ändere. Was stört dich genau?
 
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
ich hatte das x noch nicht in der hand, auf bildern kommt mir die position allerdings etwas merkwürdig vor.
 
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
ich habe das htc m9 hier liegen und muss sagen dass ich doch etwas enttäuscht bin. von den lautsprechern hatte ich etwas mehr erwartet. das grösste problem ist allerdings die abwärme. schon nach ein paar minuten im browser wird die rückseite merklich warm und die akkukapazität sinkt sehr rasch.

wie schaut das beim x aus, also mit der abwärme beim normalen surfen ?
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Das X sollte definitiv besser sein, was Wärme angeht. Im M9 ist der 810er verbaut und dieser wird ordentlich wärmer als anderere Prozessoren.
 
amico81

amico81

Stammgast
Kann ich bestätigen als Xperia X Besitzer. Temperatur absolut im grünen Bereich :)
 
T

tiicher

Gast
Kann ich von meiner Frau auch bestätigen, keinerlei Probleme mit Wärme.
 
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
was ist von den EU modellen zu halten ? habe ich dadurch irgendwelche nachteile, z.b. was die garantie angeht ?

gibts gerade bei alternate für 399€ in weiss und schwarz.
 
makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
Gewährleistung bei alternate hat man bestimmt. Was aber die Herstellergarantie betrifft, würde mich auch interessieren. Normalerweise gibt Sony europaweite Garantie, so ist meine Erfahrung.
 
D

Da_Niel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

Ich hatte bis letzte Woche ein iPhone Se mit dem ich, (bis auf sie Displaygröße ) super zufrieden war. Nun habe ich mir das X geholt und muss sagen: was ein geiles Gerät. Liegt wirklich geil in der Hand. Die Performance kann trotz der "nur" 6 Kerne absolut überzeugen. Einzig die Akkulaufzeit könnte n bisl besser sein...... Ansonsten Bin ich mehr als zufrieden.