Android 4.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Z Ultra gehört zu den neuen Premium-Modellen. Nicht 4.4 anzubieten würde viele Kunden verprellen.

Aber sollen sie erst mal 4.3 machen.
 
Falscher Thread....
 
Premium Modell ja, Zugpferd eher weniger... das ZU ist ein ziemliches Nischenprodukt und wird für Sony auch nicht all so viel Gewinn einfahren, ich denke mit dem Z1 machen sie pro Gerät mehr Gewinn und die Rückgabe- und Garantiequote wird beim ZU wohl auch relativ hoch sein...

Anders kann ich mir auch nicht die schwache, bzw. kaum vorhandene Werbung und die schlechte bzw. schleichende Veröffentlichung vorstellen... Ich glaube Sony hat gar
nicht so viel Interesse am ZU.

Daher denke ich auch nicht dass wir all so guten Support in Zukunft sehen werden, 4.4 wird sicher drin sein... je nach dem wie lange Google für 4.5 oder 5.0 braucht vielleicht auch noch das... aber ich denke alles was über ein Jahr, ab jetzt, liegt wird nicht mehr offiziell für unser ZU kommen.

Auch bezweifle ich stark dass 4.3 kommt, die werden gleich auf 4.4 gehen. Ich weiß nicht warum aber 4.3 wurde irgendwie von vielen Herstellern nicht angeboten, vielleicht weil es zu viel koste jede Version an zu bieten.. vielleicht weil 4.3 alleine kaum was bietet...

edit://Wobei das Z1 ziemlich stark mit unserem ZU verwandt ist, es dürfte wohl nicht viel Aufwand kostet ein Z1 ROM aufs ZU zu portieren, so dass wir vielleicht doch länger in den Genuss kommen.. aber neue Version, heißt auch Support für Kundenanfragen dies bezüglich und jeder Firmware Rollout bergt immer gewisse Risiken von Kunden die sich danach beschweren... bringt nichts, habe keine Glaskugel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle Z1 und Z Ultra werden definitiv ein Update auf 4.4 erhalten.
Ich werde mal versuchen einen link zum Artikel zu setzen.
4.3 wird dabei übersprungen.


Gesendet von meinem SONY Xperia Z Ultra
 
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was KitKat mir wirklich bringt. Ich hab den Race for Update aufgegeben und bin seitdem auch glücklicher.

Die Musik machen eh die Apps aus dem Appstore.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Bereich für die Original-ROMs wird schon darüber diskutiert. Laut Sony ist Version 14.3.A.0.681 offiziell bestätigt, der Rollout hat heute bekommen: Click mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Joey-Frage-Android
J
K
  • Gesperrt
  • kropi
Antworten
10
Aufrufe
2.270
Cua
Cua
T
Antworten
2
Aufrufe
1.048
Takaalpha
T
Zurück
Oben Unten