Diskussion zum Sony Xperia Z

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    408
Nein, natürlich nicht.

Z: Europa, USA
ZL: Teile Asiens

Später in 2013 kommt dann noch DOGO und noch ein paar andere Xperias.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Nein, natürlich nicht.

Z: Europa, USA
ZL: Teile Asiens

Ist das schon bestätigt so, oder nur deine Annahme bezüglich 'selected markets'?
 
M.Starke schrieb:
Natürlich nicht (vielleicht doch - beim Xperia Active?) wenn es so gut sein soll -wozu dann die Folie um es bruchfest zu machen?



Danke! Wenigsten jemand der versteht was ich meine - der ohne Emotionen und persönliche Beeinflussung (wie schon erianski sehr trefflich in #47 schreibt) Gräte miteinander vergleicht und so objektiv deren Stärken aber auch die Schwächen erkennt bzw. erkennen will.

Auf keinen Fall möchte ich Euch die Vorfreude (kenne ich seit 1994 - Ericsson GH337) auf dieses wirklich schöne Gerät vermiesen.

Da ich per Zufall beide Modelle (S3 & XT) besitze und selbst so einige Erfahrungen damit mache, weiß ich wovon du redest. ;)

Grüße,
Jesuit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra opc driver schrieb:
Nochmal zur Dockingstation, weiß da jemand was?

Laut inside-handy wird das xperia z mit einer Ladestation ausgeliefert

Xperia Z - Sony legt vor

schwer zu sagen ob die noch zusätzliche Anschlüsse hat, dann wäre es ja quasi eine Docking Station ;)
( wenn wohl auch eine recht einfache )
 
  • Danke
Reaktionen: vectra opc driver
Bin schon gespannt was der neue "Stamina-Modus" tatsächlich bringt?!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry Jungs, Februar wird anscheinend nix mehr...

Hatte YUGA besser ausgestattet gesehen. Jetzt leider etwas schwächer, aber ich werde es allein wegen dem tollen Design kaufen!

SONY wollte ZL canceln, dann aber doch nicht. ZL sollte nochmal neu bearbeitet werden und erst in 2-3 Monaten mit besseren Specs später rauskommen für den Angriff auf S4...

SONY hat sich kurz vor der Vorstellung nochmal anders entschieden... Das Z hätte genügt, ist sowieso das bessere Gerät.
 
king-james schrieb:
Sorry Jungs, Februar wird anscheinend nix mehr...

Hatte YUGA besser ausgestattet gesehen. Jetzt leider etwas schwächer, aber ich werde es allein wegen dem tollen Design kaufen!

SONY wollte ZL canceln, dann aber doch nicht. ZL sollte nochmal neu bearbeitet werden und erst in 2-3 Monaten mit besseren Specs später rauskommen für den Angriff auf S4...

SONY hat sich kurz vor der Vorstellung nochmal anders entschieden... Das Z hätte genügt, ist sowieso das bessere Gerät.

:confused:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Februar wird nix" bezieht sich aufs Z?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357668917100.jpg
    uploadfromtaptalk1357668917100.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Starmania und vectra opc driver
Ja, wir bekommen nur das Z.
 
take5 schrieb:
Ist das schon bestätigt so, oder nur deine Annahme bezüglich 'selected markets'?

Eine sichere Annahme, da es sich beim T und TX gleich gestaltet hat.
 
king-james schrieb:
Ja, wir bekommen nur das Z.

Alles nur Gerüchte. Sony hat dbzgl.noch kein offizielles Statement abgegeben. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jesuit schrieb:
Alles nur Gerüchte. Sony hat dbzgl.noch kein offizielles Statement abgegeben. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man aber getrost ausschließen, da später im Jahr noch ein Flaggschiff kommen wird.
Beide würden keinen Sinn machen.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Kann man aber getrost ausschließen, da später im Jahr noch ein Flaggschiff kommen wird.
Beide würden keinen Sinn machen.

Wollte nur damit sagen das noch nichts fix ist. Solange sich Sony nicht offiziell dazu äußert bin ich grundsätzlich vorsichtig mit solchen Aussagen. ;)

Edit: Die Frontside mit dem seitlich angebrachten Kamerabutton ist schon sehr schön.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • xperiazl_final_16.jpg
    xperiazl_final_16.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 2.385
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
addic schrieb:
Schade aber, dass man so wenig erfahren hat. Wann kommt es denn nun? Was wird es kosten? Fragen über Fragen...

In Kuerze sogar bei Vodafone. Gelistet ist es auch schon, in der Vorschau. Aber keine Ahnung ob VF da wieder so einen exclusiven Deal hat und der freie Markt warten muss. :cursing:
 
zu dem glas darf ich noch darauf hinweisen, dass es in meinem umfeld ein defy+ (hochwertigstes gorilla glass) und ein xperia ray (billiges mineralglas) gibt, beide sind runtergefallen, bei beiden ist das display großflächig gebrochen, das defy ist fast nicht mehr bedienbar und das ray hat die wirklich unheimliche eigenschaft, dass es sich "selbst repariert", die risse sind nur in sehr wenigen blickwinkeln bei starker sonneneinstrahlung zu erkennen und stören nicht...
ich bin aber trotzdem kein fan von glasrückseiten an handys, plastik ist einfach viel robuster
 
Hm, im Thread wurde ja noch nicht einmal die wichtigste Frage gestellt ;-)

Hat es eine Notification-LED?
 
Oben rechts über dem Display ist eine kleine.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten