Klingeltöne klingen anders seit 4.4.2.

Bei mir auch noch da! Alles so gemacht wie beschrieben

LG

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie dort schon angedeutet, ich hoffe nur da geht bald was. Irgendwann mal ne neue fw ist halt so ne sache...
 
Ich könnt k*** im Strahl...
Nachdem ich Smart Connect deinstalliert hatte, ging es mit der Lautstärke der Ruftöne wieder einwandfrei... als es dann wieder anfing, probierte ich den Tipp mit dem Chrome-Browser aus... auch das funktionierte super... bis heute nachmittag... auch jetzt gehen die Töne wieder wohl über den Hörer... und ich weiss einfach nicht warum...ich habe keine App neu drauf...auch habe ich sonst nix an den Einstellungen verändert. Von jetzt auf gleich wurde mein Handy wieder "unbrauchbar"... ich höre keinen Wecker, ich bekomme keine Anrufe/SMS mit...
Ich will 4.3 wieder haben!
 
Na hoffentlich bringts auch was!
Meine Töne gingen heut morgen auf einmal wieder...warum? Ich hab keine Ahnung...

Hoffe das mit nen Update auch das Abstürzen gemindert wird...hatte gestern 2 Abstürze an einem Tag!
 
Ist schon ulkig, der Soundbug treibt mich in den Wahnsinn, aber Abstürze hatte ich nicht
einen einzigen.
Mal schauen wann das Update kommt.
 
Ka was Sony da macht, seit dem Update stockenndir Klingeltöne und das OS laggt, auf einen Reset hab ich echt keine Lust :(
 
Hab heute das Firmware update OTA erhalten (14.3.A.0.681).
 
Das ist die alte 4.4.2
 
Achso? Na das ist auch so ne Unsitte von Sony, Buildnummer nicht ändern. Naja mal schauen wann es kommt.
 
Und macht sich denn bezüglich den Sounds etwas bemerkbar?
 
Hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber beinhaltet dieser Fix auch den Fehler, dass die meisten Sounds seit dem jüngsten Update größtenteils mit einem sehr unschönen "Knackser" starten?
 
Ich hatte die Probleme mit den Tönen auch.
Nach dem kleinen Update gestern (0.2MB) sind die Töne nun wieder richtig zu hören dafür hält mein Akku jetzt nur noch sechs stunden und vorher fast zwei Tage.

Ist echt zum verweifeln...kaum ist eine Baustelle behoben kommt die nächste.

Hat noch jemand anders die gleichen Symptone?

Gruss
 
Was genau stand denn bitte als Info an diesem Update mit dabei? Ich kann irgendwie überhaupt nicht richtig einordnen ob es jetzt das Fix oder was anderes war?
 
@Robin
Sei beruhigt, dass mini update ändert garnix an den tönen.
Sony hat das Bugfix Update für die Woche ab 7.4.14 angekündigt und das Miniupdate kam schon am 6.4 in der Früh raus. Daher gehe ich von aus, dass noch eins kommt und diesmal mit Changelog. Das Miniupdate kam ohne irgendeine Info.
 
Halte nun auch seit ein paar Stunden mein Compact in der Hand und bin auch leicht angefressen. Wollte nur gerade ein paar Töne bei Zedge laden. Die starten leise und werden erst normal laut wenn ich den Bildschirm berühre.
So habe ich mir das nicht vorgestellt.
FW scheint die aktuelle zu sein

Gruß Natascha


Edit: ok, Nu hab ich auch festgestellt, dass der Sound aus der Hörmuschel kommt. Aber sobald ich dass Display berühre, kommt er wieder aus dem Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem anfänglichen "Knacksen" (s. o.) hat keiner von Euch?
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
2
Aufrufe
840
Deriko
D
HookedonAndroid
Antworten
4
Aufrufe
6.658
HookedonAndroid
HookedonAndroid
P
Antworten
2
Aufrufe
681
pumuckel6780
P
Zurück
Oben Unten