Klingeltöne klingen anders seit 4.4.2.

Nöö, bei mir gibt es kein Knacken.
 
@gordonGecko
Das knacken haben einige.
Steht auch in dem thread fehler und bugs im unterforum drin.
Gehört mit zum soundbug dazu
 
oh man jetzt wirds aber zeit sony!! hab heut erstmal dick verschlafen weil der wecker nur ausm hörer kam. war die ganze zeit von dem problem verschont, deswegen hielt ich es nicht für nötig einen anderen wecker zu benutzen aber heute aus dem nichts hats mich dann doch erwischt.

@gordongekko
meinst du damit ein kurzes aussetzen des tons? wenn ja, dann ja ist bekannt.
weiß aber noch keiner ob das update auch da hilft
 
Nein, kein kurzes Aussetzen, sondern ein kurzes Knacksen, mit Einsetzen des eigentlichen Tons - ähnlich wie bei einer Schallplatte, falls die noch jemand kennt. ;)

@ halloso
Danke für die Info, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der dieses Problem besitzt. Ich hoffe wirklich inständig, dass dieser Bug schnellstmöglich behoben wird. Es klingt wirklich grässlich.

@ all
So schön das Z1c ja nun wirklich ist, aber solche (auffallenden) Bugs hatte ich noch mit keinem anderen Handy.
 
Update ist doch schon da. Kann es selbst erst heute abend testen.
 
Ich habe noch keinerlei Update-Benachrichtigung erhalten.
 
bin grad mit pc companion am updaten. hoffe das hilft..
echt merkwürdig wie es einfach aus dem nichts kam. hatte bis heute keine probleme und auf einmal geht der lautsprecher auch bei wecker,musik, spielen etc nicht mehr..
wie kann das sein? hab nix verändert..
selbst wenn es dann gleich wieder gehen sollte, kann ich trotzdem erstmal nicht mehr drauf vertrauen dass das handy zuverlässig ist.. wer sagt mir dass sowas nicht wieder unvorhergesehen eintritt? ganz schwache nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
update: problem scheint behoben zu sein :) trau dem braten nur noch nich so ganz..
 
Diese Firmwarenummer steht bei mir ebenfalls, aber ich habe in den letzten Tagen definitiv keinen Update-Hinweis erhalten. :confused2:

EDIT
Die neueste Version scheint die 14.3.A.0.757 zu sein, s. Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update drauf. Bisher alles gut. Stelle
die Woche dennoch einen zusätzlichen Wecker.......besser ist das


Edit: kann das Knacken zu Beginn eines Tons auch bestätigen. Nicht schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkid schrieb:
...
Edit: kann das Knacken zu Beginn eines Tons auch bestätigen. Nicht schön

Hast Du wirklich die jüngste Version (14.3.A.0.757)? Das wäre nämlich sehr ärgerlich.
 
@GordonGekko
Ja, vorgestern aufgespielt.
Meinst du es könnte ein Hardwareproblem sein?
 
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal dieses Knacksen vor 4.4 definitiv nicht vorhanden war.
 
Also ich habe dieses Anfangsknacken in den Tönen mit der neuen Software auch noch. Sämtliche Veränderungen der Toneinstellungen haben bisher keine Besserung gebracht.
 
Super Sache......seit grad eben kommen die Töne wieder über den Hörer. Ich brech im Dreieck.
Da freut man sich auf sein neues Phone und dann direkt sowas
 
Drum benutze ich gerade mein altes 4s wieder .
 
Grad gehts wieder. Tritt es noch mal auf, werde ich wohl auch erst mal wieder mein S3 wiederbeleben
 
Sollte nicht langsam mal das Update kommen welches die Probleme behebt?
Weiß jemand etwas über den Termin?
 
Kam ja schon eins. Sollte es das nicht sein?
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
2
Aufrufe
845
Deriko
D
HookedonAndroid
Antworten
4
Aufrufe
6.765
HookedonAndroid
HookedonAndroid
P
Antworten
2
Aufrufe
684
pumuckel6780
P
Zurück
Oben Unten