[ROOT] Android 4.3 (14.2.A.X.X) [Alte Firmware]

Naja flashen konntest, würde ebenso wie ahh sagt, die Treiber neu installieren (vorher sauber deinstallieren). Notfalls mal mit Adbguiv3 schauen, ob der dein Handy erkennt mit usb debugging.

LG meet
 
System: Windows 8.1
Kabel und USB-Port sind in Ordnung.
Das Handy wird auch von Windows erkannt, ich kann Daten austauschen etc.
Aber beim Rootkit tut sich halt nix.
Ich schau noch mal nach den Treiben.

Thx, euch beiden!

LG C.
 
Denke Ich auch, hatte auf meinem Surface Pro 2 auch zuerst "Probleme" und habe dann nach der oben genannten Anleitung diese aus den Weg räumen können.

Seitdem flashe ich fleißig mit dem kleinen Helfer ^^ Irgendwie nervt mich in letzter Zeit mein iMac. Immer mit Parallels dann Sachen wie das Rootkit etc. ausgeführt.

LG meet
 
Ja, es lag an der Treibersignatur.

Jetzt läuft alles. Version .257 und Root!
Super Jungs!
Ein ganz großens Dankeschön!

LG, C.
 
Dafür sind wir hier doch füreinander da ^^

Ich werd den Hinweis mit der Treibersignatur gleich mal einbetten in die Root-Anleitung.
 
Und ich heute Abend in meine Flashtool Anleitung. ;-)
 
Ja wenn man die Treibersignierung einmal kurz abschaltet und danach die Treiber installiert klappt das auch mit Windows 8/8.1 64bit (habs gerade getestet auf meinem Laptop)
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Hey zusammen ich hab mal ne Frage.

Ich hab mein Handy damals gerootet mit Vroot und mir dann monxDIFIED drauf gezogen.

Ich kam auch immer ins Recovery nun aber aus irgend einen Grund net mehr.

Wenn ich ins Recovery möchte dann zeigt er mir das Sony Zeichen dann das von Monx und wieder Sony und startet das Handy normal.

Hab version 14.1.G.2.257 drauf.
 
Die Monx ist ja prerooted und somit hast du rootrechte. Einfach versuchen die Recovery erneut zu flashen. In meiner Signatur findest du dazu auch nochmal die tutorials.

Oder liege ich jetzt falsch und du hast kein root mehr?
 
Recovery hab ich auch versucht zu flashen alles funzte aber komme trotzdem danach net rein -.-
 
Ich habe gerade dieses Recovery geflasht und es funktioniert sehr gut bei mir. Endlich Philz auch auf dem Z1 :)
 
Hatte Philz auch schon auf dem S3. Aber wie kommst Du bei dem Recovery auf Philz?
 
Ich habe einfach die Beta.Windows runtergeladen installiert mit der install.bat und als das Gerät ins recovery rebootet hat war es direkt philz und nicht cwm ich vermute daher, dass es philz+twrp ist :)
 
Ja ok dann ist Deine Vermutung wohl richtig. Aber Philz ist ja ein Name. Die Ck's waren ja schon je her mit die Besten.
 
Hey meet,

kurze Frage zum Thema root.
Habe ja nun gestern die Android 4.3 mittels des Firmwareupdates .290 gemacht.
Über SUS bzw. PCC.

Gibts die schon über OTA? (Frage geht an alle)

Die Frage zielt auf den Rootvorgang. Denn dann würde ich das nochmal über den Umweg .257 machen und OTA-Rootkeeper probieren.

Cubeandcube hab ich gestern probiert. Null Erfolg und über Kingo und 360 brauchen wir 2 ja nicht reden. ;-)
 
;)

Mir wäre bisher noch keine Customization Version bekannt, welche ein OTA Update verfügbar hat.

Wenn man einigen Rumors glauben schenken möchte, soll es wohl zum Teil schon für die Generic UK verfügbar sein (OTA).

Ich hab grad aber irgendwie nen anderes Problem ^^ hab mir gestern die .290 geflashed (um zu verifizieren, dass meine selbst erstellten .ftf Files auch die korrekten Customization Versionen tragen). Als ich dann auf die .534 zurückgeflashed habe, um zu rooten/recovern via Nandroid musste Ich feststellen, dass der Vorgang (flash auf .534) die IMEI und BaseBand entfernt hat. Via SUS kriege Ich diese wieder rauf. Allerdings bisher nur auf die .290 (Android 4.3).

Hoffe Ich krieg das bald hin, sonst muss Ich mich mit der Android 4.3 rumschlagen :( GRRRRRRR

LG meet
 
Wie geht das denn???
Diese daten sind doch in der efs-Partition verankert.
Seit wann wird die beim flashen von offiziellen Firmwares angerührt.
Das wäre der Hammer!!! *angstkrieg* ;-)
 
So, sieht wieder gut aus -.-

SUS Factory Reset und dann wipe Data ausgelassen beim flashtool -> .534 raufgeflashed und zack auf die .257 via OTA geupdated.

Puh, Schock überwunden ^^

Kann sein, dass das mit Android 4.3 und Flashtool zusammenhängt ? Hm keen Plan. Aber ich dachte grad, "ach du sch******************************" :D



LG meet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.825
Andi_K
A
Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.928
Mordor
Mordor
wysen
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten