Sony Xperia Z1 - Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start

Hast du die Software "Xperia Companion" auf deinem PC installiert?
 
Ja alles schon gemacht... handy wird beim reparieren nicht erkannt :/
Bei mir heißt es Sony PC Companion ist aber Warscheinlich das selbe ?
 
Normalerweise müsste beim Z1 unter der Sim-Abdeckung ein kleiner roter Knopf sein. Versuch mal diesen mithilfe eines Kugelschreibers solange zu drücken, bis das Handy ein Signal von sich gibt.
Am besten lässt du dein z1 währenddessen angesteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
Habe es einmal kurz gedrückt vibriert drei mal und sonst passiert nichts
 
Mehr soll auch nicht passieren. Aber so ist das Gerät nun wirklich aus und du kannst z.b. Companion nochmal ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
Aaskereija schrieb:
Mehr soll auch nicht passieren. Aber so ist das Gerät nun wirklich aus und du kannst z.b. Companion nochmal ausprobieren
Okei dann versuche ich das jetzt nochmal. Schreibe dann ob es geklappt hat.
 
Sollte sich nichts tun, lass das z1 einfach bis morgen früh mit der Hoffnung, dass es startet am Ladekabel hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
xperialover123 schrieb:
Sollte sich nichts tun, lass das z1 einfach bis morgen früh mit der Hoffnung, dass es startet am Ladekabel hängen.
Okei dann hat sich die frage auch beantwortet... tut sich nämlich nichts, naja dann bis morgen, und danke an auch beiden :D
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
So moin Leute :D Es gibt Neuigkeiten! Die Led leuchtet jetzt seid gestern abend rot... Dauert es so lange bei einem tief entladen Akku 14% zu erreichen?[emoji26]
 
Wenn der Akku wirklich komplett entladen ist, kann das hinkommen. Meistens schaltet die Ladeelektronik den Ladestrom so weit nach unten, dass der Akku nur sehr langsam wieder von 0%-x% geladen wird, um ihn nicht zu beschädigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
Ähm ja wenn man das laden nennen kann hab den magnetlader mal abgenommen... die Led bleibt rot ohne Ladegerät...also sie bleibt an o.P
 
602f4a81d420c04c386cdce110d3c6de.jpg
 
Omg hab Grade die volume up plus start taste betätigt und das sony Logo ging an... ging aber direkt wieder aus. Okey hat anscheinend doch geladen?
 
Lass das Kabel angeschlossen und versuch es mal normal zu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
Habe ich passiert nichts...
 
Leuchtet die LED, wenn du das Kabel anschließt?
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
Ich glaube ich fahr gleich weg Akku kaufen... Hab kein Bock mehr auf den Mist hier[emoji23]die 8-15€ da sind mir das wert
 
Vielleicht solltest du wirklich einen neuen Akku einbauen, scheint so als hätte der einfach keine Lust mehr.[emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
xperialover123 schrieb:
Vielleicht solltest du wirklich einen neuen Akku einbauen, scheint so als hätte der einfach keine Lust mehr.[emoji5]
Werde ich machen! Das sony Logo hat Mich gerettet dachte schon Es wäre tot... Melde mich wenns geht :D
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
839
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Aaskereija
Aaskereija
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.606
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten