xperialover123
Stamm-User
- 435
Viel Erfolg.[emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankexperialover123 schrieb:Viel Erfolg.[emoji4]
Ist wohl das kleiner übel, Ersatz ist ja unterwegs [emoji16]xperialover123 schrieb:Dann ist wohl wirklich der Akku hinüber.
Habe es so gebraucht gekauft als defekt... keine ahnung wie alt das ist... was mich aber wundert, es geht an steht da wird geladen 41%... geht aus. Bzw der Bildschirm ist anscheinend an aber man sieht nichts.xperialover123 schrieb:Wie lange hast du das z1 denn schon? Sollten es mehr als 2 Jahre sein, ist das ganz normal, dass der ein oder andere Akku keine Lust mehr hat.[emoji28]
Also es is tim glas... aber der touch funktioniert [emoji54] es ging ja kurz an...xperialover123 schrieb:Ich hab mir nochmal das Bild angesehen, sind die Risse im Displayglas oder in einer Glasfolie? Sollten die Risse im Glas sein, kannst du gleich das komplette Display tauschen. Bei Sony funktioniert das Display/der Touch nämlich nicht mehr, sobald es gesprungen ist.
Okei wusste nicht dass das Display nicjt geht wenn das Glas gesprungen is... aber es ging, ja man kann ja nur warten^^xperialover123 schrieb:Naja, jetzt warten wir mal den neuen Akku ab und dann sehen wir ja, ob es nun am Display oder am Akku liegt, dass es nicht richtig startet. Das der Touch allerdings bei gesprungenem Display ordnungsgemäß funktioniert, ist wirklich mehr als nur großes Glück.
Soweit ich informiert bin, bedeutrt rotes blinken einen Tiefentladenen Akku, häng es mal ans Ladegerät... Falls sich weiterhin nichts Tut würde ich den Akku mal tauschen lassen. Kann dir hierfür aber keine Gewähr geben, habe das nur mehrmals gelesen.flox44 schrieb:Guten Tag,
mir ist gerade eben mein 2 einnhalb Jahre altes Sony Xperia Z1 heruntergefallen - nicht zum ersten mal. Es ist mir (diesmal ungeschuetzt!) aus Sofahoehe auf einen Fliesenboden gefallen und wollte nicht mehr angehen. Ich habe es bereits komplett ausgeschaltet (Sowohl ueber den roten Knopf an der SIM-Karte, als auch ueber Power + Lautstaerke runter - es hat auch drei mal virbiert!). Wenn ich es an ein Ladekabel anschliesze blinkt es blosz rot! Mithilfe von Xperia Companion ist nicht, da es ja aus ist und der PC es somit nicht erkennt.
LG
Und wie soll das bitte physikalisch erklärbar sein?flox44 schrieb:dass durch den Sturtz der Akku sich schlagartig entladen hat und somit Tiefenentladen ist.
Hab ich mich auch gefragt wir gesagt das steht im internet... kann aber auch sein das der Akku einfach hops gegangen ismrrbr schrieb:Und wie soll das bitte physikalisch erklärbar sein?
Ich habe jetzt mal einen Akku (AA Zelle) dreimal aufs Parkett geworfen. Der ist nach wie vor geladen und das Parkett hat Schrammen.
Hast du ein Magnet Kabel? Wenn ja lade das Handy mal damitflox44 schrieb:@Rene Schönig Nunja, ich die letzten Tage hat der Akku einiges mitmachen muessen (Pokemon GO und so). Auszerdem hat die USB Buchse schon einen leichten Wackelkontakt und das Original Ladekabel wird auch nicht mehr benutzt...