Xperia z1 keine nachrichten

Ja,Software Bugs müssen ja auch nicht bei jedem Gerät auftreten...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat eine Neuinstallation von Whatsapp scho was gebracht?

WA deinstallieren, in den Einstellungen unter Konten Whatsapp löschen (sofern noch vorhanden), Neustart, WA wieder installieren.

Vorher das Backup in WA nicht vergessen, sondt fehlt halt ein bissle was ^^
 
Nein hat nichts gebracht

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder tatsächlich ein defekt.
Was sollte es sonst sein?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte bei meinem G. Nexus mal nach dem Update auf JB extreme Probleme mit Whatsapp. Die haben sich nach dem nächsten Update von Whatsapp in Luft aufgelöst. Keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, wäre aber ne Möglichkeit.
 
Nein,leider ist dieses Problem auch bei Mails

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nunja, wenn es ein grundsätzliches Problem ist, welches auch von einigen Usern auf XDA bestätigt wird, kann es schon eine Inkompatibilität oder ein Defekt einer bestimmten Hardware-Revision sein. Vielleicht wäre dann einschicken doch die beste Lösung.
 
Naja aber wieso dann erst seit dem update, wenn es ein Hardware defekt ist?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann geh doch auf 4.3 zurück um zu testen ob es wirklich an 4.4 liegt!!!!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wiegesagt bei 4.3 ging alles.
Laut base dauert das einschicken aber 2 Wochen ob es mir das wirklich wert ist...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der Sony Support kennt dieses Problem nicht. Jedoch sagen sie auch,dass es wohl kaum ein Hardware defekt ist.ich soll es aber trotzdem mal direkt zu Sony schicken...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
ich habe das gleiche Problem, auch emails kommen verspätet. Wenn ich Sync. aus und wieder einschalte kommt allles auf einmal. Vor 4.4.2 war alles bestens, kann es am automatischen Push liegen?
Dann habe ich noch das Problem, dass ich über das interne Mailprogramm zwar Mails bekomme aber keine mehr versenden kann. Über die Gmail app funktioniert alles.

LG
 
Also ich schicke meins wahrscheinlich am Dienstag ein.
Ich hoffe auf.ein Austausch gerät mit 4.3

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es heute eingeschickt. Es sollte so am Montag wieder da sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Reparatur ist überraschenderweise schon heute morgen fertig geworden.
Im Reparatur Bericht steht Software Update. Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Habe mal angerufen.
Sie sagen die Software neu aufgespielt,was ich ja schon längst getan habe. Ich wette es ist nicht repariert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habe richtig gewettet
Problem nicht mal annähernd behoben.
Hat sich gar nichts getan.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die werden auch nur ne PCC-Reparatur gemacht haben.

Wenns nun eh egal ist:
- Backup deiner Daten auf ne SD oder auf den PC
- Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurücksetzen -> UNTEN Internen Speicher löschen markieren und ausführen
- neuste Firmware mit dem FlashTool flashen (Firmware, Flashtool, Anleitung)
 
Also selbst flashen konnte ich immer nur mit Samsung Geräten. Bei Sony hab ich es mir mal angeschaut, sieht schon schwerer aus...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe das genau andersrum, wenn ich die EFS-Geschichte bei Samsung bedenke. Schau dir die Anleitungen zum Flashprogramm mal durch, ist ganz einfach. Ich habe keine tiefe Systemkenntnis und die Anleitungen haben mich problemlos durch den Flash-Vorgang geleitet.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
824
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten