Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim surfen nicht bei fotos videos usw schon. Sieht dann ungefähr so aus im homecscreen...die leiste ist bei Sony aber durchsichtig....ich komme auch vom S5 und vermisse überhaupt nichts.
uploadfromtaptalk1410200722394.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
Hi Leute,

hab da ma eine Frage :biggrin:, stimmt es das das Z3 keinen Kompas und keinen Gyro hat? Konnte nirgens was dazu finden, das die verbaut sind.
Wäre in mienen Augen echt schade.


der Pulsar
 
Ist doch blödsin, Beides ist drin keine Sorge.
 
Stört denn keinen die mageren 16GB ohne Möglichkeit mit App2SD?

Ich habe aktuell ein Note 3 mit 32GB internem und 64GB externem (MicroSD) Speicher und der interne ist trotz recht weniger Apps bereits bei nur noch verfügbaren 10GB, trotz das meine Fotos, Videos usw. alle auf der MicroSD sind.

Warum nur 16GB und kein App2SD? Das hält mich vom Kauf ab!
 
App2SD hat Sony Ja beim 4.4.4 eingeführt, bei Telekom wird es eine 32 GB Variante geben.
 
Wie was wo? Es gibt beim Z3 App2SD?

Gibt es da eine Quellenangabe oder irgendwelche Hinweise dazu?

Nicht das ich App2SD toll finde aber bei 16GB internem Speicher ist es unwahrscheinlich nützlich.

Eine 32GB Variante ist wohl nicht frei zu bekommen, ein gelocktes oder mit einem Telekomvertrag ist leider keine Option für mich.
 
Ich wolte mir die 32GB kaufen und Sony´s freie Rom flashen.
Man kann bestimmt auch ohne Vertrag kaufen wie bei anderen Smartphones.
 
Z3 oder doch nur Z2??

Hallo Leute,
habe zur Zeit noch das HTC ONE M7 und möchte gerne ein neues Smartphone haben. Das Z3 gefällt mir schon mal sehr gut. Allerdings stell ich mir die Frage ob nicht doch ein Z2 ausreichend für mich wäre. Der Preisunterschied ist halt dann doch enorm.

Was mir sehr wichtig ist:
1. eine sehr gute Kamera. Sie soll auch anständige Fotos bei schwächerem Licht machen.
2. 2 Frontlautsprecher für guten Sound (bin Boomsound verwöhnt)
3. nicht zu groß (Z3 ist das Maximum)
4. gute Empfangseigenschaften da ich viel im Außendienst bin

Hatte schon das LG G3. Das war schon sehr gut. Aber es hat sich immer wieder ausgeschaltet. Beim Navigieren ist das dann schon blöd. Auch wars schon relativ breit.

Das Z3 hat ja im Vergleich zum Z2 die 2 Lautsprecher nun auch auf der Front und die Kamera soll im Dunkeln auch die besseren Bilder schießen.

Was denkt Ihr?
 
Warum dann kein One M8?
 
Erste ausgiebige Tests abwarten. Das Z2 soll schon ordentliche Fotos gemacht haben... in vielen Test hat aber eigentlich fast immer das S5 und teilweise das One M8 besser abgeschnitten. Ob das aber wie bei Autotests ist, daß immer VW gewinnt weiß ich nicht...

Auch beim Sound gibt es lt. diversen Tests kein Smartphone was an das One M8 rankommt. Ob Dir aber der Sound des Z2 oder eines Z3s reichen kannst nur Du testen und entscheiden.
 
Naja, die Bilder des M8 sind nicht so das wahre. Hab schon verschiedene Vergleichs-Tests gesehen und da waren die Bilder teilweise echt grottig. Wenn die Top wären, wäre das M8 sicher mein nächstes Phone geworden. Nun hoffe ich auf das Z3
 
@jetdevil

so kannst du das nicht sehen, Samsung ballert das system auch mit müll zu, mir reichen die 16 GB locker habe auf meinem Z2 immer so ca 10 GB frei an speicher, aktuell, sogar 12, was haut ihr denn alles drauf ? ich hab alles so drauf und das reicht doch dicke aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf den internen Speicher kommen bei mir nur Apps.
Auf den externen Speicher also SD Karte kommt der Rest (Musik, Videos, Bilder, etc.). Da hab ich momentan eine mit 64GB und bis jetzt reicht das noch locker :)
 
Immer wieder die gleiche Laier, 16GB sind für mich zu wenig, ich hatte ja das Z2 bereits habe unter anderem deswegen mein Note 3 behalten.
Und Sony lernt nicht, man sieht ja in den Foren wie viele mehr Speicher oder wenigstens App2SD möchten.
 
kann man nich einfach für app2sd ne app benutzen ???
 
Habe gelesen das Verizon wieder Exclusiv recht an Wireless Charging bekommen hat.
Zusammen gefasst hat das Model jetzt
- 32GB statt 16GB
- Wireless Charging
 
Hi,
das soll mal einer verstehen, diese Vorgehensweise einiger Hersteller. Im einen Land kommt das Smartphone so und im anderen Land so raus. Ich war auch am Überlegen mir ein Z3 zu zulegen, aber so naja abwarten evtl kriegen wir die auch noch hier gekauft!
 
Kommt sicherlich darauf an, mit welchem Tool die den Test machen
 
du kannst die Tests auch so gestallten, das z.b. alles mit AMOLED gnadenlos abgesägt wird. Oder durch geschickte Browser/Script Wahl die z.B. bei der Konkurrenz aufwändiger berechnet werden muss.

Ob das alles auf neutrale Tests oder bestimmte Ergebnisse abzielt weiß man nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
339
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
367
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
905
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten