Sony Xperia Z3 - Wie kann ich 23.5.A.1.291 rooten

Was kommt denn als Fehlermeldung? Die Datei/das ROM wird als .zip installiert.

Ansonsten gem. Anleitung im LineageOS Thread. Dieses TRWP laden und installieren, das Rom und die Googel Apps (für Android 9 ARM) mit dazu packen und dann ins TWRP booten, alles Wipen und danach das Rom und GApps installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kazama das kommt als Fehler Meldung
 

Anhänge

  • DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 162
Also gem. XDA ist dein TRWP falsch. Lad dir das aus meinem Post errunter. Dann musst du in den Fastbootmodus wechseln und den Befehl: "fastboot flash FOTAKernel twrp-3.3.1-0.4-z3.img " eingeben.

Du kannst auch probieren das TWRP aufs Handy zu kopieren und dann mit dem von dir installierten TWRP zu installieren. Unter der Option Install sollten weiter unten die Auswahl Image existieren. Dann das TWRP auswahälen und danach als Recovery installieren. Ich weiß aber nicht ob das ging. Bin auch grade auf Arbeit und kann das an meinem Handy nicht testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe... Habe trwp so auf gespielt... Fastboot Flash recovery twrp.... Img. Muss man das in den fotokernel Flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@Kazama danke Android ist drauf und magsik auch jetzt nur noch die Google Apps drauf spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Sehr gut. Ja in den Fota Kernel. Gut das es läuft. Viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
314
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
899
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten