Regelmäßige Trennung der Bluetooth-Verbindung

erster Test im Auto verlief positiv, Z5 hat sich ohne Mucken verbunden, auch zu meiner Sony SW gehts ohne Probleme. Scheint so als wäre es genau das gewesen. Werds die nächsten Tage weiter beobachten und Rückmeldung geben.
 
Also das war mir mit dem englischen Link doch etwas kompliziert. Also die Entwickler Optionen habe ich aktiviert, Debugging deaktiviert, aber von was für einem Tool redet der da? Adb??? Was ist das?
 
schulzm schrieb:
Also das war mir mit dem englischen Link doch etwas kompliziert. Also die Entwickler Optionen habe ich aktiviert, Debugging deaktiviert, aber von was für einem Tool redet der da? Adb??? Was ist das?
Du musst USB-Debugging aktiviert haben, die Gerätetreiber vom Z5 aufm PC installiert haben und die ADB-Tools runterladen.

Danach eine Eingabeaufforderung öffnen und zum ADB-Ordner wechseln und den einzelnen Befehl von der Seite ausführen.

Mit ADB-Tool sind die Android Debugging Bridge-Tools gemeint. Damit kann man eine Verbindung zum Handy herstellen und mit gewissen Befehlen Änderungen vornehmen ohne dass Root notwendig ist.
 
O.K. vielen Dank, ich werde es mal probieren. :)
 
Na, wenn alles nix hilft, schicke ich das Handy noch ein. Die Treiber, wo kriege ich die noch gleich her?
 
schulzm schrieb:
Na, wenn alles nix hilft, schicke ich das Handy noch ein. Die Treiber, wo kriege ich die noch gleich her?
Am besten PCC installieren.
 
PCC Habe ich bereits installiert :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Sinus
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.094
sobinich007
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten