Regelmäßige Trennung der Bluetooth-Verbindung

Wenn man die inzwischen doch zahlreichen ähnlichen Probleme so liest, dann scheint die BT Umsetzung des Z5 offenbar fehlerhaft zu sein. Hoffentlich wird das bald gefixt.
 
Sehr komisch...habe keine der erwähnten Probleme mit meinem Z5...
 
@rohorubo: Welche Rev. Hast Du denn?
 
Bei mir ist es Rev 3. Möglicherweise wurde zwischen den Revisionen ja irgendwas geändert, es könnte also durchaus sein, dass dabei ein Fehler "reingebastelt wurde". Ist aber nur eine Vermutung
 
Hab auch Rev 2 - und Problemchen...
 
Ich kann dir Verbindungsabbrüche bestätigen (Audio und Pebble), zudem ist mit BT der Akku viel schneller platt, da das Gerät immer aktiv bleibt, vgl mein Beitrag hier:
Xperia Z5 Akku-Thread | Seite 2

PS wo ist Die Revision? Hab eigentlich alles durch und nix gefunden..
 
Eddie8 schrieb:
PS wo ist Die Revision? Hab eigentlich alles durch und nix gefunden..
Die steht auf der Verpackung ;)
 
Wie ist bei euch eigentlich der Mobilfunkempfang im Allgemeinen? Ich bin mittlerweile extrem unzufrieden, es ist definitv schlechter als bei meinem Nexus 5. Gestern war ich in einer Gegend mit relativ schlechtem Empfang unterwegs, das HTC One Mini meiner Frau hat so 1-2 Balken gehabt und das Z5 bei mir 0! Gar keinen Empfang mehr. Als mein Netz total tot war, habe ich mal Flugzeugmodus aktiviert und deaktiviert damit er sich wieder neu einwählt und schon war wieder Empfang da (2 Balken), das Z5 hat wohl irgendwie generell probleme bei der automatischen Einwahl sobald ein Netz weg ist. So toll das Z5 ist, aber mit dem BT Bug und jetzt dem Empfang ist es für mich nicht nutzbar.
 
Wurden die von euch genannten Probleme durch das gestrige Update evtl. behoben?
 
gestriges update? wo? wie?
 
Ich habe mit dem Mobilfunk-Enpfang keinerlei Probleme (T-Mobile). Er ist sogar eher noch etwas besser als beim bisherigen HTC One (M7) und dort war er gut.
 
Hallo
Ich hatte vorher das Z3 funktionierte wunderbar mit Ford Sync Radio.
Jetzt verbindet sich das Z5 mit dem Radio, wenn man aber aussteigt und wieder einsteigt findet das Radio das Z5 nicht mehr.
Ich muss immer das BT am Handy aus und wieder einschalten damit die Verbindung wieder klappt, bis ich wieder das
Radio ausmache und wieder das gleiche Spiel. Was hat da Sony verbockt ???
 
Mittlerweile denke ich, dass wir (die Betroffenen) uns möglichst alle einzeln an den Sony Support wenden und unsere Probleme dort schildern sollten. Hersteller dieser Größe kommen bzgl. Bugfixes leider erst bei einer entsprechend hohen Anzahl Meldungen überhaupt in die Gänge. Ich arbeite selbst bei einem großen, weltweit aufgestellten Hersteller, da läuft das ähnlich. Bislang habe ich eher den Eindruck, dass viele Betroffene hier zwar reinschauen, aber darüber hinaus nur abwarten und Frust schieben... ich nehme mich da (bisher) übrigens nicht aus. Ihr lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn ich falsch liege ;)

Morgen werde ich in der Sache endlich mal den Support kontaktieren und empfehle allen Betroffenen das Gleiche ;)
 
gibt es bei FB keine Möglichkeit? Da wird es sehr schnell laut.... und sehr schnell behoben
 
webdiebcom schrieb:
gibt es bei FB keine Möglichkeit?
Du bist herzlich eingeladen, das zu tun! Ich selbst habe keinen FB Account ;)
 
bei mir ist es leider auch nach dem Update nicht besser geworden mit dem BT Problem. Seltsamerweise klappt es manchmal und manchmal nicht, ich kann es aber nicht festmachen woran es liegt, ist eher dem Zufall überlassen...
[doublepost=1447321802,1447321676][/doublepost]Sony Support Kontakt => Android Smartphones, Tablets und SmartWear von Sony Xperia™ - Sony Xperia (Deutschland)
[doublepost=1447322253][/doublepost]habe den Support jetzt mal kontaktiert, mal sehen was da kommt.
 
Ich habe leider auch Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Sie trennt sich ab und zu nach ner Weile von meiner Freisprecheinrichtung meines Autos. Manchmal klappt das wieder verbinden wenn ich die Einstellungen öffne,hatte aber auch schon,dass es sich erst wieder verbindet,nachdem ich Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet habe (sogar mit erneuter Pin-eingabe).

Ist sehr ärgerlich,da ich mit dem Handy ein Tor öffnen muss.

Hoffentlich gibt es bald eine Lösung...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Sinus
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.096
sobinich007
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten