Clash of Clans

Krasses Spiel :)
 
Sivinu schrieb:
- Wenn du kurz vor einem Einheiten Upgrade bist, pack so viele Einheiten von diesem Typ in die Warteschleife wie du kannst und breche sie nach dem Upgrade ab, dadurch hast du dann mehr Rohstoffe als zuvor, da die Einheiten durch das Upgrade an Wert gewinnen ;)

Kannst du das nochmal erklären ?! Also ich soll alle Kasernen voll machen mit Aufträgen der Einheit und dann im Labor das Upgrade der Einheit anstoßen. Danach die ganzen Aufträge in der Kaserne abbrechen, dann bekomm ich mehr Ressourcen zurück ?

Danke im Vorraus:thumbsup:

Gruß Spritgo
 
Spritgo schrieb:
Kannst du das nochmal erklären ?! Also ich soll alle Kasernen voll machen mit Aufträgen der Einheit und dann im Labor das Upgrade der Einheit anstoßen. Danach die ganzen Aufträge in der Kaserne abbrechen, dann bekomm ich mehr Ressourcen zurück ?

Danke im Vorraus:thumbsup:

Gruß Spritgo

er meint, dass du kurz bevor das upgrade im labor fertig wird die Warteschleifen voll machen sollst. denn du zahlst dann zb 100 pro Einheit und nach dem upgrade hätte die Einheit 200 gekostet. machst du die Warteschleife wieder leer, bekommst du 200 pro Einheit zurück obwohl du nur 100 gezahlt hast.

weiss nicht ob sich das bei den höheren Einheiten irgendwann mal rechnet, aber geld und elixirprobleme hatte ich noch nie. einfach ein paar runden angreifen und schon ist der tank wieder voll.


hab übrigens nicht nochmal von vorne angefangen (yolo)und baue gerade das 4 tage Rathaus lvl 6. mir fehlen noch 15 Rubine zur dritten Bauhütte.
 
  • Danke
Reaktionen: Spritgo
Inzwischen gibt es Clash of Clans auch offiziell für Android, falls es jemand noch nicht weiß.
 
Kann mir jemand sagen wie ich bei COC den Spielstand sichere ohne Google+ Konto?

Habe keinen Bock auf Google+ aber eine Neuinstallation meines phones steht an.
Habe Root und Titanium Backup schon probiert.
 
Hallo Hobbygamer27,

ich würde mal so behaupten, du speicherst den CoC Ordner auf dem Computer und ziehst ihn danach wieder drauf..:biggrin:
Oder erstell in TB ein Backup von CoC mit Daten etc.

Gruß
Spritgo
 
Hallo zusammen. Ich habe auch dem Entwickler geschrieben das ich den Spielstand auf einem anderen gerät möchte. Es kam dann eine Antwort. Your Ticket #......- Konflikt der Spartaner - has been closed. Ist das der Satz der im Feedback eingetragen werden muss?

Mit freundlichen Grüßen
 
Edit:

Ich sehe natürlich erst jetzt, dass es sich in diesen Thread gar nicht um coc handelt^^
 
Ich habe ein kleines Problem zum CoC und zwar wollte ich in den Clan meines aber irgend so ein Idiot hat die Anfrage abgelehnt. Jetzt kann nichtnal mehr eine neue Anfrage schicken: "Du würdest aus diesem Clan verbannt".
Ist das nur von temporärer Dauer oder für immer? Wie komme ich jetzt in den Clan?


Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
Hobbygamer27 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich bei COC den Spielstand sichere ohne Google+ Konto?

Habe keinen Bock auf Google+ aber eine Neuinstallation meines phones steht an.
Habe Root und Titanium Backup schon probiert.

Das wird gar nicht funktionieren, da das Spiel über einen Server läuft und dementsprechend auch der Spielstand dort gespeichert ist.
 
Mein Nexus 4 rebootet oft, sobald ich coc starte und es zum Ladebildschirm geht. Kann das Problem jemand bestätigen?
 
Habe das Spiel auch entdeckt. Aber irgendwie mangelt es mir allmälig extrem an Motivation...

Das Spiel läuft quasi automatisch, ohne das man selber etwas machen muss.
Das einzige was man macht, man baut einfach nur alles hoch, was später Tage dauert und in der Zeit gibts kaum was zu tun, weil man automatisch Trophäen bekommt, wenn man angegriffen wird, selber kaum welche verliert und immer nur so viele Trophäen haben kann, wie es dem eigenen Lvl entspricht. Greift man selber an, macht man sich nur unnötig das Leben schwer, weil die Gegner dann auch stärker werden, die einen selber angreifen (je mehr Trphäen man hat). Und ansonsten hat man generell immer genug Ressourcen, auch ohne Angriffe, seine Arbeiter zu beschäftigen... Es gibt auch keine Motivation sich zu verbessern, ausser diesem einen Trophäenhighscore...

Lustigerweise kommt man schneller vorran, wenn man seine Trophäen niedrig hält. Immer kämpfen gehen, mit nur einer Einheit, verlieren und die Trophäen dadurch bei 200 halten, so hat man nur schwache Gegner und kann in Ruhe seine Gebäude hochleveln. Sogar das Rathaus sollte man lieber nicht schützen, sondern so aufstellen, dass es möglichst als erstes zerstört wird, weil man dadurch für mindestens einen halben Tag ein Schild bekommt, durch das man nicht mehr angegriffen werden kann und der Verlust dieses Gebäudes ist ein Witz (extrem wenig Ressourcen die verloren gehen, das Rathau selbst ist sofort wieder da). Und wenn man Jahrelang genug gebaut hat, kann man in wenigen Stunden von ganz unten in die Top 100 aufsteigen...

Irgendwie wirkt das Spiel sehr stark nach Baukastenprinzip. Gibt sehr viele die exakt genauso funktionieren und irgendwie nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen (hier wird wiedermal mit der Ungeduld Geld verdient). Für mich ist es vollkommen anspruchslos. Vor allem, weil man nichts falsch machen kann, ausser seine Mauern und Gebäude blöd aufzustellen (was aber kaum wichtig ist, wird das gesamte Dorf niedergerissen, verliert man trotzdem kaum Ressourcen) oder in der falschen Reihenfolge zu bauen (wodurch man evtl. etwas Resourcen Knappheit bekommen könnte). Bei Verlusten verliert man nur extrem wenig Trophäen, bei Gewinnen sehr viele, man muss nichtmal selber angreifen und steigt trotzdem auf. :huh: Ebenso regenerieren sich beschädigte Gebäude verlustfrei und in wenigen Sekunden von selbst. Scheint ein Spiel für Jüngere zu sein, die nicht nachdenken wollen und denen der Frust in Spielen schnell zu viel wird... Aber scheint ja gut anzukommen, dieses Konzept... (was ich ehrlich gesagt ziemlich traurig finde)

Fazit: ist für mich ein reiner Blender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

Habe ne frage. Ich dachte immer man verliert nur Kämpfe wenn das Rathaus Schrott ist. Trotzdem verliere ich oft obwohl es nicht mal angekratzt ist. Wieso?

Ausserdem habe ich ne frage zu den Ressourcen. Wo sind mehr Ressourcen? Im Lager oder in den Förderer?
 
Man gewinnt wenn man einen Stern erreicht hat. Entweder muss man das Rathaus zerstören oder mehr als 50% erreichen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
ich suche für meinen CoC clan "Calaspia" noch member.
Einfach beitreten :)

Mfg Benny
 
Hey Leute,

Muss den Thread mal hochholen.

Hätte da ein paar Fragen dazu, welche mir eingefleischte Spieler sicher beantworten können.

Ich überlege mich das Spiel zuzulegen, jedoch lese ich immer wieder, dass das Game ein Akkukiller schlecht hin sei.
Wurde in der Richtung hin schon was verbessert?

Bzw. gibt es Spiele welche sich auf ähnlichem Niveau befinden und von Spielprinzip her gleich sind.
Zocke derzeit The Room 1/2 und suche sowas für nebenbei auf meinem Note 10.1 2014.

Bedanke mich für eure Antwort.

Mfg
Markus
 
In den Anfängen des Spiels auf Android konnte ich das nachvollziehen, Akkuverbrauch extrem, man musste das Spiel nur öffnen und konnte sich vom Akku verabschieden. Nach 3 bis 5 Minuten wurde mein N4 extrem warm. Da lag ganz sicher ein Bug vor. Das Problem ist nun beseitigt. Mag sein, dass das Spiel noch immer etwas mehr verbraucht als bei optimaler Programmierung nötig wäre, aber bei weitem nicht mehr so wild wie vor 2 Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ok. Dank dir Tito.

Dann werde ich mal einen Versuch wagen und mir das Spiel auf mein Tablet holen. :biggrin:
 
Hi ist es möglich den Akku Verbrauch bei CoC runter zu schrauben,mir anderem kernel oder sonstigem?
Weil das Spiel soviel Akku zieht,das ist doch nicht normal!!!!
 
Takte deine CPU runter oder geh in den Energiesparmodus.
 
Hi, hat jemand Lust zu uns zu kommen? Wir sind gerade im Aufbau und brauchen Mitglieder!
Clan Name: BRut4L_L3gEnDz
Beschreibung: Clan im Aufbau!!! Jeder nette Spieler kann beitreten und ein Teil von unseren Clan werden (aber bitte keine Jumper)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
415
myke38
M
Zurück
Oben Unten